was tun im einen sexy po zu bekommen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Mausi! Mache es so, wie es die Stars in der Regel bei flachem / weichem Po machen. Nennen wir es duales System.

1.) Zur Straffung youtube.com/watch?v=ZZOgIMjVDdk

2.) Kniebeugen / Squats mit dem Körpergewicht. Sie trainieren auch den Großen Gesäßmuskel (Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Form, Volumen und Festigkeit. So ca. 3 x 10 Wiederholungen jeden 2. Tag reichen aber starte mit weniger – Muskelkater droht.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

danke :)))

0

wenn du ihn kleiner haben willst muss du abnehmen! nur durch übungen wird er zwar fester aber meist auch noch größer

mit Step-Aerobic kannst du die Füße und den Po straffen kleiner bekommst du ihn jedoch nur bei Gewichtsverlust.

Geh zum Fitnessstudio, tue ich auch. Ich habe da ein Gerät bekommen was für den Po ist

was ist das für ein gerät???kannst du es beschreiben oder hast du irgendein foto/link dazu?

0

bestimmt ist dein po jetzt schon total sexy aber du kümmerst dich nur um deine meinung und nicht um die meinung der männer

bestimmt pfeiffen ständig irgendwelche männer hinter dir her

nein das tuen sie nicht...

1

Was möchtest Du wissen?