Was tun im Bus?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Musik hören, sich mit jemandem wo du kennst unterhalten, telefonieren, spiele auf deinem handy spielen,.. Lg:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musik hören, lesen (vielen wird jedoch schlecht dabei), mit den Leuten reden, Kreutzworträtsel, mit den anderen Leuten so sinnlose Spiele wie "ich sehe was was du nicht siehst" spielen ;), Film schauen..., es gibt so Brettspiele mit Magneten das könnte in der kurzen Zeit jedoch schwer zu bekommen sein, sonst hätte man das sehr gut spielen können, Stadt Land Fluss spielen, je mehr Leute desto besser ;)

hör musik, oder unterhalte dich einfach. wenn du erstmal ein gesprächsthema hast dann geht die zeit wie im fluge. ((:

Lesen, Leuten kennenlernen und mit ihnen reden und lachen, Fotos aus dem fahrenden Bus schiessen, etwas essen und trinken, Händewaschen gehen, mit dem Handy spielen und und und schon bist du an dein Ziel angekommen, so schnell geht das :-)

Fährst du mit der Schule in einem Bus? Dann könntest du dich neben deinen besten Freund/ deiner besten Freundin setzten und die Zeitvertreiben.

Wenn nicht dann kauf dir Filme die du schon immer sehen wolltest!!! 6 Stunden = 3 Filme.

Wenn ich mit meiner schulklasse wo wg fahre nehmen immer alle ihr ds mit und dann zocken wir immer super mario bros und mario kart gegeneinander

Musik hören, sich mit jemanden Unterhalten, wenn man mag Spiele spielen (Uno), lesen Buch oder App (Wattpad), Handy spielen....

Hi, ich höre bei solchen Fahrten gerne Musik und nehme mir Uno-Karten oder andere Spielkarten mit und nen Block mit Stift.

Wenn du alleine fährst würd ich sagen serien auf deinem handy zu schauen

Musik hören, sich unterhalten mit anderen...

Was möchtest Du wissen?