Was tun. Ich will nur noch Einsamkeit!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst aufjedenfall dieser einen Freundin klar machen das sie "nur" eine Freundin ist. Du musst es ihr aber sanft sagen da sie höchstwahrscheinlich denkt das du sie liebst (da frauen das schnell falsch verstehen vllt denkt sie es auch weil du mit ihr in den urlaub fahren wolltest) aber brech ja nicht einfach so den Kontakt ab! Da wird sie sich dann Millionen Gedanken darüber machen was sie falsch gemacht hat. Und sich dann selber die schuld geben obwohl sie ja dafür gar nix kann und das ist echt net schön... Rede einfacj zu nem guten Zeitpunkt mal mit ihr... Und zu der fahradtour mach das, dad tut echt gut!!  Genieße es und denke über alles noch mal nach das kannst du ja gut wenn du alleinr aufm fahrad fährst abef komme ja wieder zurück 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm du machst dir glaube ich selber zu viel druck. Macht dir die Ausbildung überhaupt Spaß? Geht das in die Richtung worauf du etwas aufbauen möchtest oder ist es nur eine Notlösung? Viele Studiengänge werden auch von Fern-Unis angeboten oder zieh einfach um. Das mit der Selbstständigkeit musst du lernen wir Männer haben ja immer so unsere Schwierigkeiten mit dem Waschen und Kochen ;-) trotzdem solltest du mehr für ´´dich´´ sorgen. Versuche dich nicht zwanghaft von der einen Beziehung in die nächste zu stürzen nur damit du wieder vergeben bist oder dir diese zum Lebensinhalt zu machen. Das geht irgendwann sowieso schief. Für mich klingt es so, dass du das Loch wieder stopfen möchtest oder um nach außen gerne so gesehen wirst (nicht das woran du jetzt denkst ;) ). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?