Was tun. Ich liebe ihn so sehr und er mich nicht..er weiß das ich auf ihn stehe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Problem hatte ich auch, ich war verliebt in einen Jungen und ein paar Wochen später hatte er eine Freundin. Das war dann umso schlimmer für mich. An deiner Stelle würde ich mich ablenken (was mit Freunden/Familie unternehmen, vielleicht eine neue Serie anfangen zu gucken, etc.) und über ihn hinwegkommen. Es ist es nicht wert auf ihn zu warten, bis er sich eventuell auch mal in dich verliebt und bestimmt findest du einen Besseren :)

Das passiert eigentlich so ziemlich jedem Mal und überall zu jeder Zeit auf der Welt. Es läuft eigentlich immer gleich ab. Bei einem Kumpel von mir habe ich das schon vorausgesehen und es ist alles so passiert, wie ich es mir gedacht hatte

Was möchtest Du wissen?