Was tun, ich habe Zoff mit meinem Ex Freund?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kann auch sein, dass er dich einfach nur blockiert hat^^ es ist selten, dass jemand sofort die Nummer löscht. Nehme erst einmal Abstand, bis etwas Gras über den Streit gewachsen ist (aber nicht zu lange warten, sonst geht die Bindung zwischen euch kaputt). Ich würde mal nach einer Woche wieder zu ihm gehen und wenn es nur ein kurzes Grüßen ist. Da sieht die Welt bestimmt schon ganz anders aus, ich denke, er ist sich mit seinen Gefühlen noch etwas unsicher oder erhofft sich irgend was ,was er nicht ausspricht bzw aussprechen will 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ihr beide solltet vernünftig darüber reden. anstatt diesen kindergarten zu veranstalten. denk auch mal darüber nach, das die schule für euch nur vorrübergehend auffenthalt bietet. dann geht ihr eingene wege

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?