Was tun, ich habe so ein schlechtes Verhältnis mit meinen Vater?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sei einfach gut in die Schule und er wird über dir freuen.

Sag zu ihn , dass du mit ihn etwas zusammen machen willst, nur ihr beide, und dann wenn du dass jedes 2 Wochenende zum Beispiel machst, es wird besser.

Wenn du ein PC hast und immer damit spielst, mach es zu am Freitag, so dass er dich nicht am PC sieht, dann denkt er dass du etwas anderes machst, etwas mehr kreatives, und dann magt er dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mensch ist anders... Früher war es auch mal bei mir so... Okay ich bin ein Junge, aber sonst bin auch etwas mehr bei meiner Mutter, meine Eltern leben getrennt SIND ABER NICHT GESCHIEDEN! Ich fragte einfach mein Vater ob wir etwas mit der Karre herumfahren... Ich mach es, damit wir über alles Reden können!

Oder auch damit wir zusammen was essen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?