Was tun ich habe ein Auto gekauft was eine plastidip Folie drauf hat und der Vorgänger hat gesagt das der Lack darunter ok sei ,aber der Lack ist grundiert?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Den Vorbesitzer aufsuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dennhermi 21.02.2016, 16:23

Ja den habe ich ja schon aber er meldet sich nicht mehr !

0
JaDJ712 21.02.2016, 16:24

Zur Polizei! Das ist Betrug

0
dennhermi 21.02.2016, 16:27

Jetzt weis ich nicht ob alles grundiert ist oder nur erst ein Teil! Das letzte was er gesagt hatte nach dem Kauf wo es mir aufgefallen ist das der Wagen eigentlich lackiert werden sollte aber er nicht wusste das der grundiert wurden ist! Dann musste es schnell gehen und es kam plastidip drauf ! Und jetzt bekomme ich ihn nicht mehr ran!

0
dennhermi 21.02.2016, 16:28

Ja das war auch meine Überlegung ! Wollte es eigentlich versuchen in Ruhe zu klären aber das wird warscheinlich meine letzte Lösung sein !
Im Kaufvertrag wurde davon auch nichts angegeben !

0

Was möchtest Du wissen?