Was tun ich habe Angst auf morgen mit dem auto mit zu fahren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Während der Schlüssel umgedreht wird einfach das Radio leiser drehen. Also beides gleichzeitig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShatteredSoul
17.07.2017, 22:06

Genau, Multitasking :D

0

Wenn du die Zündung anlässt, gleichzeitig schon mit einer Hand am Lautstärkeregler drehen.

Aber die meisten Radios haben einen "Maximal-Einschaltpegel". Selbst wenn du sie auf voller Lautstärke ausschaltest, gehen sie nur auf halber Lautstärke wieder an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katzemimi2000
17.07.2017, 22:09

Ok ob sowas der Radio hat weiß nett aber danke das mit dem gleichzeitig den Lautstärkeregler drehen ist ne gute idee

1

Auto starten, Finger dabei schon am Radio haben und sofort runter drehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ja schon darauf vorbereitet und kannst dir die Ohren zuhalten bevor der Radio an geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katzemimi2000
17.07.2017, 22:11

Ok danke kann ich auch machen👂

0

nach dem zündschlüssel drehen dass autoradio auf mute (pause) stellen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katzemimi2000
17.07.2017, 22:10

Ok danke kann ich auch machen

0

alter verwalter... du wirst iwann mal echt probleme bekommen wenn du bei sowas schon nicht weist was zu tun is...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?