Was tun ich hab Fiber gestern!

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

einfach ab ins Bett und ruhe!!! 31%
Arzt!!! 31%
nix sterben!!! 25%
alles tun was du noch möchtest bevor es aus ist!!! 12%
egal!!! 0%
weisnicht!!! 0%
Krankenhaus!!! 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

viel ruhe - und mache dir z.b. kalte wadenwickel mit feuchten handtüchern, um die hitze aus deinem körper zu ziehen...

und trinke viel wasser oder tee, weil man durch fieber einiges an flüssigkeit verliert und unbedingt wieder auffüllen muss...

hier und da mal eine tasse kräftige brühe - damit der elektrolythaushalt / salzhaushalt im körper wieder reguliert wird...

ansonsten: schlafen, ausruhen - ach ja - und immer wieder dein zimmer lüften - frischluft ist jetzt auch sehr wichtig...

gute besserung, und lasse dich von deinem ahnungslosen vater, der dir nicht gescheit hilft, nicht veralbern...lg

55

ps - so schlecht kann es dir ja noch nicht gehen, dass du abnippelst, wenn du hier noch "rumtippseln" kannst... ;-)

0
Arzt!!!

So schnell stirbt es sich nicht. Lass dir von deinem Dad feuchte Wadenwickel machen, dass kann jeder und lass den Arzt kommen oder fahr in die Notfallambulanz und lass dir fiebersenkende Mittel geben.