Was tun ich empfinde was für sie aber bei ihr tut sich nichts?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi, 

ich kenne deine momentane Situation auch ganz gut.

Wichtig hierbei ist: Versuche sie nicht mit allem zu überrumpeln.

Es kann dir niemand garantiere, ob es letzten Endes funktioniert oder nicht. Wichtig ist, bleibe du selbst in allem was du tust. Du wirst jedes mal wenn du dich neu verliebst es anders empfinden als die male zuvor, denn es ist jedes mal eine andere Person gegenüber und andere Gemeinsamkeiten, Situationen.

Das es bei ihr noch nicht "funkt" kann daran liegen, dass sie ein Mensch ist der für die Entwicklung der Gefühle mehr Zeit benötigt, das kann vielleicht daran liegen (nur ein Beispiel), dass sie in der Vergangenheit mehrmals verletz, betrogen o.ä. wurde. Wenn ein Mensch solche Dinge durchlebt hat, benötigt es meist mehr Zeit, um sich auf eine neue Person ganz ein zu lassen und eine Vertrauensbasis zu bilden. 

Das sie sich mit dir noch einmal Treffen möchte, ist denke ich ein Zeichen, dass sie dich interessant findet, dies muss zwar nicht zwingend heißen, dass sie Gefühle entwickelt, ist aber denke ich trotzdem ein Positives Zeichen :) Wenn man jemand nicht mag trifft man sich ja nicht weiterhin mit der Person.

Ich denke bzw. ich würde ihr die Zeit lassen, die sie braucht, abwarten was daraus wird. Sie ist bestimmt nicht die einzigste Frau auf dieser Welt die sich in dich verlieben wird, in die du dich verlieben kannst. Wenn daraus eine Freundschaft wird, ist es doch auch etwas schönes, vielleicht anfangs etwas komisch und enttäuschend das es nicht geklappt hat, aber man kann niemanden zu etwas zwingen und eine neue Freundin gefunden zu haben ist ja auch etwas schönes :)

Wie gesagt warte einfach, gebe ihr die Zeit die sie benötigt und triff dich ruhig weiterhin mit ihr. 

Ich wünsche dir viel Erfolg und drücke die Daumen,dass es klappt :) 

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Mit freundlichen Grüßen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shane181
27.09.2016, 01:25

ja ich denke du hast recht. in ihrer letzten beziehung wurde sie mehrfach betrogen, kann echt dran liegen. danke für die antwort. bin momentan bisschen neben der spur hab mich krass auf sie fixiert

0


Du hast inzwischen mit der besagten Frau mehrere Treffen hinter dich gebracht und während Du für diese Frau ganz offensichtlich Feuer und Flamme bist, bei ihr regt sich in dieser Hinsicht nicht das geringste und so etwas kommt halt dann und wann auch vor. Von daher auch wenn es in der Tat nicht sehr zukunftsträchtig für dich aussieht, warte das folgende Treffen ab und sollte es tatsächlich für euch beide keine gemeinsame Zukunft geben, dann trage es mit Fassung und mehr kannst Du auch nicht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch andere Mütter haben hübsche Töchter 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihr mal ein bisschen zeit! Sowas geht nicht so schnell es braucht sehr viel zeit. Übertreib nicht warte einwenig und mach dir nicht so alt zuviele hoffnungen! Sie will zuerst gucken ob ihr es mit dir gefällt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie doch, weshalb sie trotzdem ein weiteres Date will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shane181
27.09.2016, 01:04

hab ich ja sie sagt das ich einen super und einzigartigen charakter habe

0

Was möchtest Du wissen?