Was tun, Heuchelt sie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube, viele Mädchen haben selbst Angst davor, zu nerven oder aufdringlich zu wirken, weshalb sie lieber nichts schreiben oder eben auf eine Nachricht des Jungen warten. Das ist natürlich von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich, aber ich kenne viele Mädels, die sich so verhalten. Ich würde vielleicht versuchen, mir nicht so viele Gedanken zu machen. Ganz wichtig: Nicht verstellen! Du wirst an ihrem Verhalten bestimmt merken, wie sie so zu dir steht. Manchmal braucht es vielleicht auch Zeit, wenn das Mädchen schüchtern ist zum Beispiel. 

Versuche einfach ganz entspannt an die Sache ranzugehen. Verhalte dich ganz normal, stell ihr ein paar Fragen, die dich vielleicht interessieren und lerne ihre Interessen besser kennen. Dann kannst du vielleicht darauf eingehen. 

:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprech die einfach drauf an. Dann wird sie die wahrheit sagen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jscholle2002 06.01.2016, 21:23

Hab ich schon, sie meinte sie mag mich👌 ob das stimmt weiß ich nicht

0
Kyoko2 28.04.2016, 07:41

Wenn sie sagt,sie mag dich,dann wird das sicher stimmen😊

0

Was möchtest Du wissen?