Was tun hegen Brandblasen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

zum arzt gehen der verschreibt dir Flammazine und die wirkt nach der 1. anwendung. (spreche aus erfahrung hatte auch das problem durch einen sonnenbrand)

lg philipp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Brandverletzungem immer kühlen. Ist zuerst schmerzhaft, wird dann aber besser.:)
Gute Besserung
Gruß
Manu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaninchenhelpi
03.01.2016, 20:25

Hab ich auch die ganze Zeit gestern gemacht. Muss ich das immer noch obwohl es nicht mehr weh tut?

0
Kommentar von Manuel20
03.01.2016, 20:27

Also ich würde es so lange machen, bis der Schmerz weg ist. Nach Gefühl:)

0

Ich hab mir mal nen Topf heiße Brühe rübergekippt, glaub mir, ich weiß wies dir geht! :D

Ich hab Geschirrtücher nass gemacht, eingefroren und dann drübergelegt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?