Was tun headset micro wird nicht erkannt?

1 Antwort

Das Headset ist vielleicht defekt

Ne das kanns nicht sein weil der Pc auch von anderen headsets das micro nicht meine stimme übertragen lässt

0

Warum wird mein SteelSeries Siberia V2-Mikro nicht erkannt?

Hab das Headset grade ausgepackt... (SS-Siberia V2 / Klinken Version )

Hinten an die Buchsen ran gemacht.

Headset wird als Realtek High Definition Audio / Lauutsprecher erkannt .

Mikrofon wird unter aufnahmegeräte nicht erkannt...

Ich kann das Mikrofon und das Wiedergabe Kabel an die Front meines PC´s dran machen doch dann höre ich mich selber und ein rauschen beginnt ( In den Aufnahme Geräten erscheint dann das ,,Front Mic" )

Im internet habe ich keine Informationen dazu gefunden.

kann mir bitte einer helfen

...zur Frage

Headset brummt sehr laut?

Ich habe Windows neu Installiert und dann wollte ich mir ein Video anschauen und habe mein Headset aufgesetzt. Ich war nur auf dem Desktop und es fängt an so richtig zu Brummen. Ich habe probeweise mal den Ton von Windows ausgemacht aber es brummt trotzdem. Danach dachte ich logischerweise Vielleicht ist das Headset kaputt also habe ich es mal in mein Handy gesteckt, aber da ist kein bisschen Brummen. Dann dachte ich es liegt am PC Anschluss. Also steckte ich das Headset in einen anderen Kopfhöreranschluss jedoch ohne Erfolg. Ich habe eine Vermutung, dass es an realtek high defenition Audio liegt aber ich bin mir nicht sicher.

Hoffentlich könnt ihr mir helfen😉

...zur Frage

Headset Aufnahme funktioniert nicht

Mein Headset funktioniert einwandfrei, aber auf meinem Pc funktioniert nur der Ton

wenn ich den rosa stecker in die rosane Büchse-Stecke wird kein aufnahmegerät erkannt

wenn ich den rosa stecker in die blaue büchse stecke wird es erkannt aber es wird nichts aufgenommen bei pegel 100

Ich habe Win7 64bit

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Worein mit dem schwarzen und orangenen Stecker beim Headset?

Hi... Ich hab seit längerem ein Headset mit vier Stecker und ein USB (für Strom). Ich weiß zwar das der grüne zum hören und der rosane fürs Sprechen da ist... Jetzt hab ich aber noch einen schwarzen und einen orangen ich hab schon jede Kombi durchprobiert wie sie reingemacht werden können aber nur grün zu grün und rosa zu rosa hat geklappt... Bei mir gibt es hinten noch einen blauen Anschluss (hab ich auch schon durchprobiert) MEINE FRAGE ALSO: Was tuen diese Stecker (bei meinen Headset kann man auch etwas umstellen [FRONT = Lautstärke; REAR= kein plan; SUB= kein plan; CENTER= kein plan) das headset is von speedlink falls es jmd wissen will

...zur Frage

Headset wird nicht erkannt am PC?

Hallo,

ich bin echt am verzweifeln...habe mir zwei headsets gekauft für Teamspeak und keins davon wird am PC erkannt! Bei "deaktivierte" und "getrennte" Geräte anzeigen habe ich schon einen Haken gemacht. (Habe den Realtek HD Audio Manager)

In der Liste bei den Audiogeräten werden "NVDIA Output" 2 mal, 1 mal Realtek Digital Output und einmal der Lautsprecher mit einem Kopfhörer Symbol angezeigt, wo ein grüner Haken dran ist und was als Standartgerät festgelegt ist. Doch das Mikro funktioniert einfach nicht und es wird nirgendwo der Name vom Headset angezeigt. Habe übrigens Windows 7.

hoffe es ist nicht zu kompliziert erklärt und hoffentlich kann mir jemand helfen, das wäre echt nett

Lg

...zur Frage

Audiogeräte werden nicht erkannt ,was tun?

Servus, habe gestern meine alte Hardware in ein neues Gehäuse verbaut. Angeschaltet ,gewartet und festgestellt ,dass man nichts hört. Nachgeschaut und festgestellt Realtek Audio High Definition fehlt. In Google nichts gefunden ,also bin ich hier. Was kann ich versuchen ,damit der Sound wieder geht? Kann man den irgendwie neu Installieren, wenn es denn Sinnvoll wäre (Realtek High Definition Audio)?

Danke ,wenn Antworten kommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?