Was tun? Hannah montana? Brauche hilfe....

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Naja... warscheinlich werden dich alle, die dich kennen oder oft sehen erkennen... dann kannst auch gleich du selber "berühmt" werden...

und wenn du ein talent entdeckt hast könntest du zu "das supertalent" gehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal ist 'Hannah Montana' eine frei erfundene Geschichte. Auch Miley Cyrus führte in echt kein Doppelleben! Sie kannte ja jeder, durch Hannah Montana. Ich würde mal sagen, dass man so überlegen sollte: Ich habe ein Talent und möchte dieses weiter ausschmücken. Ich möchte auftreten (im Falle der Sängerin) oder in Filmen mitspielen. Ich möchte das machen, was mir Spaß macht. Und nicht so: Ich möchte berühmt werden aber weiß nicht wie. Und was ich überhaupt machen kann. Mir fällt gar nichts ein, was ich den Leuten ziegen kann. Das ist doch nciht der Sinne der Sache, oder? Du sollst es machen, weil du es machen WILLST und es dir Spaß macht. Und nicht weil du berühmt werden willst. Ich hatte früher auch ähnliche Gedanken, aber mit der Zeit begreift man, dass das alles nicht so geht, wie man will ;) Wenn du unbedingt ins Scheinwerferlicht willst, dann mach es. Aber einen Grund solltest du schon haben. Ich glaube, ich hab in paar Sachen ausgesprochen, die andere vielleicht gedacht haben. Naja, ich weiß ja nicht, vielleicht hast du dir das ja auch schon aus dem kopf geschlagen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke wenn du etwas lang genug übst dann würdest du auch gut darin werden und wenn du erst mal dein talent hast dann wärst du wahrscheinlich auch nicht mehr unentschlossen, und wenn du dass dann wirklich willst dann kannst du mit deiner mutter auch nochmal reden, es ist schließlich dein leben und sie muss deine wünsche akzeptieren. Aber ich denke sie ist nur dagegen weil sie denkt dass ist nur ne idee von dir aber sie muss merken dass du es ernst meinst ich hoffe ich konnte dir helfen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HideAndCurly
25.08.2012, 19:17

Man sollte mit seinen Wünschen aber realistisch bleiben. Vor allem, weil sie selbst meint, kein besonderes Talent zu haben.

0

Lass es lieber.denn ob du den erfolg von hannah montana hinbekommst ist unwahrscheinlich.denn du brauchst auch einen manager usw. Außerdem ist es nur ein film und da ist alles einfacher.Und das kostet total viel geld.träumen kannst du ja weiterhin.viel spaß dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angenommen, du suchst ernsthaft Rat. Dann habe ich einen Vorschlag.

Befasse dich doch mal mit LARP. Das ist Rollenspiel in persona. Es gibt für an sich jede Zeit und Kultur passende LARPs, in denen du verschiedene Rollen ausleben kannst. An häufigsten sind Fantasy-und Mittelalter- Larps, aber es gibt auch viele andere Settings, etwa Wild West, Vampir, 20er Jahre, SF, wie gesagt - eigentlich alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annadream
25.08.2012, 19:18

ab wann kann man das machen?

0
Kommentar von annadream
25.08.2012, 19:19

ich hätte da ja uch das talent schuaspielern aber ich kann da jetzt sowieso nichts darauss machen

0

Hmm.. wie alt bist du denn? :)

Wenn du kein 'Startalent' hast, dann kannst du schlecht berühmt werden (wie hannah in der Serie). Deine Mutter hat Recht. Angenommen du hättest ein total tolles talent und du würdest entdeckt, ein Doppelleben ist praktisch undenkbar. Hannah Montana ist eine Fernsehserie. Miley Cyrus (die Hannah spielt) führt doch auch kein Doppelleben. Das ganze Szenario und frei erfunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annadream
25.08.2012, 19:16

ich bin 7

0

du brauchst wirklich hilfe :) werde erst mal berühmt mit einem talent :) du kannst ja alles mal ausprobieren^^viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linuxman
25.08.2012, 19:13

Das berühmt werden ist nicht schwer. Schau dir Justin Bieber an. Der kann nicht singen nicht Tanzen und hat eine Schei* Frisur. Aber aus irgendeinem Grund findet ihn fast jedes kleine Mädchen toll.

1

Schlag dir das bitte ganz schnell aus dem Kopf. Das hat keinen Sinn und keine Zukunft. Hannah Montana ist eine fiktive Serie. In der Realität lässt sich das nicht so umsetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manmanman. Kinder habt ihr heutzutage Probleme.

zur Einleitung: Hannah Montana ist ein FILM nicht das RL

zu1.: Dein Mutter hat völlig Recht. Das wäre einfach zu bescheuert.

zu2.: Damit hat sich die Frage im endeffekt schon erledigt. (wer nichts kann braucht kein Doppelleben)

zu3.: Dann lass es

Zum Schlussatz.: Ja du solltest es lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weißt, dass es nur eine fiktive Serie ist? Das funktioniert eh nicht. Werd also erwachsen und setze dir sinnvolle Ziele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil ich es voll cool finde und spannend :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nushisthebest
25.08.2012, 19:09

wie alt bist du ? 8?

0

anna, lass dich vom fernsehen nicht auf dumme gedanken kommen, okay? mein rat: lass das doppelleben sein, dass ist eine fernsehsendung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie willst du ein doppelleben führen wenn du nicht weist wo deine stärke ist? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geht es dir noch gut ??? alterrr !! wie alt bist du?! 8?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder hab ich einfach nicht das zeug dazu und sollt das alles vergessen

dein Punkt zwei beantwortet die Frage selbst ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du kein Startalent hast, wieso willst du dann ein Doppelleben führen? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör auf deine Mutter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?