was tun Handy kaputt brauch neues unbedingt?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

iPhones sind Schönwetter-Smartphones. Wenn du ein iPhone herunterfallen lässt, verlässt es sofort seine Komfortzone. Dagegen hilft auch keine App. Aber es gibt ja was besseres - jedoch nicht bei Apple!

youtu.be/-1BDVpHJqNo

Du musst dir ja nicht gleich das 392 € teure ONYX von Getnord kaufen (bzw. dafür sparen). Es gibt da auch noch andere Outdoor-Smartphones, die so konzipiert sind, dass sie sich nicht gleich beim ersten Herunterfallen in nutzlosen Elektoschrott verwandeln.
Aber das Getnord ONYX ist wohl das stabilste Smartphone, dass derzeit erhältlich ist! Damit es nicht herunterfallen kann, lässt es sich mit einer Seilschlaufe an deinem Handgelenk sichern. Wahlweise kannst du es auch mit einer Gurtschlinge an einer Gürtelschlaufe deiner Hose anbinden.

Du kannst es unbekümmert in deine Hosentasche stecken und dich dann irgendwo hinsetzen. Das Getnord ONYX wird sich nicht verbiegen - und sich deshalb auch nicht plötzlich selbst entzünden!

youtu.be/dYq75w9WBJM

Seit Februar 2017 ist das Getnord ONYX mit Android 5.1 (Lollipop) erhältlich. Der fest eingebaute Akku hat 4000 mAh. Du kannst dein Ladekabel im Alltag samt Netzteil also eigentlich immer unbekümmert zuhause lassen.

Das Getnord ONYX ist zwar nicht unzerstörbar, doch es funktioniert noch bestens, wenn es Torturen unterzogen wurde, bei denen so ziemlich alle anderen Smartphones längst hinüber sind! Das erklärt den im Hinblick auf seine technische Ausstattung vergleichsweise hohen Kaufpreis. Statt billigem Plastik ist es innen und außen metallverstärkt und zusätzlich hartgummibeschichtet. Weil das ONYX selbst unter harten Umgebungsbedingungen mehr als doppelt so viele Jahre nutzbar bleibt als irgendein beliebiges iPhone, zahlt es sich aber letztlich aus.

Selbstverständlich ist es staubdicht und wasserdicht. Sollte es dir mal in eine Matschpfütze fallen, kannst du es unterm Wasserhahn oder im nächsten Bach schnell wieder sauber machen. Versuch' das lieber nicht mit irgendwelchen Allerwelts-Smartphones!

Das Geld für eine Schutzhülle kannst du dir sparen. Weil keine Schutztasche nötig ist, ist es letztlich dann quasi auch nicht dicker als irgendein Schönwetter-Smartphone in seinem albernen "Schnellzugriffsverhinderungsmäppchen".

http://getnord.com/index.php/de/getnord-modelle/getnord-onyx-de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

IPhone 5s - 16 GB - Amazon.de - 305,00€

Ansonsten, da du von IPhone so überzeugt bist, schau mal bei Huawei. Die Optik deren Betriebssystem ist etwas an iOS angelehnt. Jedoch ist es ANDROID. Daher wird es wohl auch nix für dich, denn es ist immerhin ein Unterschied, den man nicht vernachlässigen darf

Ein IPhone 5 c oder S ist doch schon um den Preis zu bekommen, guck mal bei Amazon. Oder gehe mit dem kaputten IPhone in einen Apple Shop, dort kannst du das alte in ein gleichwertiges umtauschen lassen. Das müsste auch um den preis möglich sein

Entweder es reparieren lassen was weniger kostet, ein anderes Handy kaufen (vielleicht gebraucht auf Shpock, Willhaben?) ODER Du sparst selber auf ein iPhone und weißt es dann auch zu schätzen..

Sorry, aber da du nicht auf dein Handy aufgepasst hast, bist du wohl der letzte, der Ansprüche auf ein neues Gerät hat. Sei froh, dass sie dir überhaupt ein funktionierendes Handy kaufen wollen. Und ansonsten musst du wohl in dem Trip runterkommen, dass du ein neues iPhone bekommst. Find dich damit ab.
PS: Auf eBay Kleinanzeigen gibt es immer wieder preiswerte Angebote, ansonsten hast du wohl Pech. Kauf dir ein Android Mobiltelefon, damit kommst du besser weg.

Kommentar von Yanouedce
13.11.2016, 08:07

Mir ist es ja nicht runtergefallen!!!🙄Sondern meinen Eltern😒

0
Kommentar von preguntaH
13.11.2016, 16:08

Ah ja

0

Naja wenn du IPhone behalten willst dann wird das schwierig ein neueres zu bekommen. Wenn du dir auch ein Android Handy vorstellen kannst, dann kann ich dir die OnePlus Reihe ans Herz legen. Guck einfach mal im Internet solltest da was finden.

MfG

BlackHellRacer

Offenbar hast Du ja nicht aufgepasst auf Dein geliebtes Smartphone. 

Da Du darauf angewiesen bist dass andere Dir ein Neues kaufen solltest Du dankbar sein, wenn Du nicht ohne da stehst. Und nicht noch erwarten wieder das Wunschmodell geschenkt zu bekommen.

Von mir gäbe es für so einen undankbaren Menschen kein Neues sondern ein abgenutztes / ausrangiertes Altgerät von mir.

Kommentar von macqueline
11.11.2016, 06:31

Mein Sohn bekommt heute noch mit 40 Jahren meine abgelegten  Geräte, ob Notebook, Pad oder Smartphone. Ich kann  es mir nicht leisten, zweimal die neuesten Geräte zu kaufen.  Nach Jahren des Zurücksteckens als Mutter bin ich jetzt als Rentnerin als Erste dran!

0

Wie deine eltern wollen dir nicht um 1000 euro ein neues kaufen?? Omg wie können die nur wo das geld doch auf der straße liegt? Du armes ding 😢 *sarkasmus off*

Versuch es beim laden um die ecke reparieren zu lassen. Beim iphone geht gerne mal der knopf kaputt und der kostet nicht viel. War bei meinem 5er auch so. Hoffe konnte helfen

Kommentar von Yanouedce
13.11.2016, 08:13

Wie oft denn noch??? Ich find es nicht schlimm und ich habe nur gefragt ob ihr mir auch andere Handys vorschlagen könnt und nicht irgendwas was mich runterzieht hinzuschreiben!!!!!!!! Und außerdem haben es meine Eltern fallen gelassen😔😞😔

0

Hey Yanouedce,

Wie wärs wenn du dein altes iPhone von einem Fachmann reparieren lässt, du kommst sicher nicht über 300€ und dein gewohntes Handy läuft wieder.

Kommentar von Yanouedce
13.11.2016, 08:09

Ich find es grad Doof  den alle sagen das ich nicht drauf aufgepasst hätte aber das stimmt ja nicht meine Eltern haben es ja fallen gelassen😒😡😒

0
Kommentar von ItsFuckinZomboy
13.11.2016, 10:26

Dann lass deine Eltern den Schaden ersetzen.

0

du bist bereits abhängig. Deine Eltern sollten dir ein ganz normales Handy kaufen.

Ansonsten sparen oder jobben und dann kannst du dir dein Wunschhandy kaufen

"Sparen"

Was möchtest Du wissen?