Was tun Handy kaputt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

@majalinchen123,

Du könntest das Telefon in eine Fachwerkstatt für Mobiltelefone bringen oder Du könntest das Gerät an den technischen Kundendienst des Herstellers zum Zwecke der Reparatur versenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von majalinchen123
23.09.2016, 20:19

Ja, meine Mutter meinte nur wenn es nicht so teuer ist. Weil sie will nicht dafür so viel Geld ausgeben. Von meinem Taschengeld kann ich es nicht bezahlen.

0
Kommentar von majalinchen123
23.09.2016, 21:41

Meine Mutter bringt es morgen mal in einen speziellen Laden der ist ganz in der Nähe. Sie fragt mal nach was es kostet. Danke 😀

0

Hat viele beschädigte Farb-Panels. Schicks zu Samsung, die können dir das reparieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?