Was tun Hamburg & Nähe Hamburg?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo 

Habt ihr schon den Hamburger Dom besucht?

Wart ihr im Hard Rock Cafe?

Hamburg ist eine coole Stadt,wenn ihr keine Ideen mehr habt was ihr machen könntet,fragt doch einfach Studentinnen oder Bibliothekarinnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Eurem Alter dürfte es noch Vieles geben was neu ist. Ihr könntet z.B. Rollschuh- oder Schlittschuhlaufen gehen. Eine wirklich gute Frage die Du da gestellt hast. Ich wünsche Dir noch ganz viele Antworten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiana16
27.10.2015, 20:44

haha Dankeschön ich hoffe auch noch auf ein paar Antworten .. :)

1

Wie wäre es mit der voll coolen und krassen Aktion Spazieren zu gehen und einfach die freie zeit zu genießen :) Warum muss immer Action sein ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiana16
27.10.2015, 20:22

Das haben wir schon die ganze letzte Woche gemacht jetzt haben wir nur noch ein paar tage und wollen halt mal was erleben

0

Fahrt in eine andere Stadt, für 3/4 Tage :)
Keine Ahnung, Berlin oder so...
Oder Tagesausflüge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiana16
27.10.2015, 20:24

haben wir auch schon überlegt aber dort kann man ja auch nichts anderes als hier machen ..

0
Kommentar von xLunasParadiesx
27.10.2015, 20:26

Aber wenn Ihr da noch nicht oft wart, ist es doch ne neue Umgebung.
Man lernt Vllt neue Leute kennen oder geht shoppen oder einfach die Stadt erkunden.

0

Was möchtest Du wissen?