Was tun habt ihr Tipp´s für meine Situation?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was für Beweise denn? Jeder der das verlangt sollte auf dem Mond geschossen werden.
Du hast es ihm gesagt, das ist Beweis genug. Siehst du nicht, dass du nun unter Druck stehst? Du suchst etwas was nicht gefunden werden kann. Entweder er glaubt daran oder nicht.. willst du täglich nun 20 Liegestützen hinlegen oder wie soll das ablaufen?

Man ist zusammen weil man es so empfindet und für richtig hält, nicht weil man sich verkrampft dazu verpflichtet fühlt.

Jetzt denk mal andersrum.. was beweist er denn die ganze Zeit das er es wert ist? Macht er auch dasselbe wie er es von dir verlangt?
Niemand sollte etwas verlangen was er selbst nicht tut, sonst bist du ständig nur unter Druck und hast das Gefühl nichts richtig zu machen.. das ist eine schwere Last.

Ich weiss nicht ob du es mit 14 schon verstehst, du musst jetzt diese Erfahrung selbst machen, damit du etwas für später lernst.. ob es sich gelohnt hat jemandem nachzutrauern, etwas beweisen zu wollen oder sich abhängig von ihm zu machen.
Er wird dann tun was er will, während du immer einen Grund suchst wieso du mit ihm zusammen sein darfst, als ob du in deinem Leben auf nichts anderes gewartet hättest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suziesext04
29.01.2016, 18:49

hi lostsoul - du hast das Sternchen redlich verdient. Wenn ick so was fragen würde, denn würd ick dir ooch n Sternchen geben, für deine schönen Antworten, ehrlich und ungelogen  :)

1
Kommentar von MiriMaus14
04.02.2016, 22:19

ich danke euch allen ihr habt mir sehr geholfen das was jetzt der fall ist das ich den kontakt abgebrochen habe weil er wegen sowas sauer war aber wenn man wegen soeiner sache sauer is und drot zu blockieren hatt es net verdient ... ihr habt recht gehabt nochmals danke ^^

0
Kommentar von LostSoul071
04.02.2016, 22:31

Freut mich das wir helfen konnten und danke dir fürs Feedback :)

0

hi MiriMaus14 - what a asshole, also ehrlich. Du sagst zu ihm, du liebst ihn und seine einzige Antwort "beweis es mir" ? So n halbgaren Patriarchen würd ich mitn Schrubber aus mein Leben rausscheuchen.

Du musst gar nüscht beweisen, er muss beweisen, dass er dich verdient, dass er deine Liebe verdient. Hab mal n bisschen Stolz in dir, ey. Sonst ist er der Herrscher und du sein Putzlappen, in Zukunft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahr vorbei rede mit ihm über alles und falls er nein sagt bring ihn um mit nem toaster


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?