Was tun, habe Sturmfrei?

7 Antworten

Putzt doch einfach den Rest auch mal durch. Inklusive Schränke in der Küche. Das dauert ein paar Stunden. Macht auch zu zweit Spaß.

Gruß S.

Auch wenn du etwas introvertiert bist, ist die "Fremde einladen"-Idee vielleicht die beste. Leute, die sich darauf melden sind tendenziell eher extrovertiert und meistens ganz gut darin einen aus sein "Schneckenhaus" rauszuholen, damit keine unangenehme Stimmung aufkommt. Vor allem lässt sich dadurch möglicherweise der Freundeskreis sogar noch etwas erweitern.

Ohmann das ist echt doof... ich würde vielleicht noch zu anderen Leuten Gesellen evtl wird es doch ganz witzig? Oder mal neue Leute kennenlernen?

Wo wohnst du denn? Dann komme ich vorbei und wir trinken was 🙈🙃😅

Oh... ja dass ist schon ein Stückchen zwar nicht ganz so weit weil ich auch am Bodensee wohne aber habe noch kein Auto😑☹️

0

dann komm ich vorbei wenn du in Österreich wohnst haha :)

0

Trinken, wie macht es mehr spaß?

Hallo, Ich wollte heute mit ein paar Freunden trinken. Ich frag mich aber wie es mehr spaß machen kann, weil wir keine Lust haben in einen Club zu fahren.

...zur Frage

Heimlich 50 Leute eingeladen und jetzt evtl doch kein sturmfrei! was tun?!

Guten Abend,

Ich ( dann 15 ) wollte in vier Wochen eine heimliche Hausparty mit 50 Leuten machen. Meine Eltern sagten mir, sie würden da für 3 Tage in den Urlaub fahren. Ich hab schon eine "Hilfsgruppe" zusammengestellt, die mir beim vorbereiten und aufräumen hilft. Auserdem habe ich schon allen Leute gesagt, wann und wo das ist und was sie mitbringen sollen und in der Schule kommen die Leute immer zu mir und sagen mir wie sehr sie sich darauf freuen. Vorhin kamen meine Eltern dann plötzlich an und meinten, dass sie den Urlaub vllt doch nicht buchen weil und sie waren schon misstraurisch, dass ich einen Party mache, weil meine kleine Schwester so schuldbewusst geguckt hat. Aber ich kann die doch jetzt nicht alle ausladen!! Wisst ihr irgendetwas, was ich meinen Eltern sagen kann, damit sie doch fahren?! Und bitte keine Kommentare wie ' selbst schuld ' oder ' das wär sowieso schief gegangen '.

Danke :)

MfG

...zur Frage

Was darf man trinken, wenn man Vegan ist?

Ich möchte vom 1.12 bis Weihnachten Vegan sein. So als Spaß mit meinen Freunden. Aber was darf man trinken ?

...zur Frage

Alkohol vor der Schule?

Wir haben bald Sommerferien und sitzen in der Schule nur unsere Zeit ab und lernen nicht mehr wirklich was...Ist es schlimm, wenn wir (16/17) einmal versuchen vor der Schule aus Spaß bisschen was zu trinken? (Wir würden nichts hochprozentiges nehmen nur einmal aus Spaß ausprobieren, ohne betrunken zu sein...

...zur Frage

Wie kumpel dazu kriegen alkohol zu trinken?

Ich werd nächste woche 18 und werd mit freunden feiern aber ein kumpel von mir trinkt nicht. Wie kann ich den überreden ? Zumindest an einem abend. Ist doch langweilig sonst

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?