Was tun hab mich durch Traum verliebt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn sie eine nette Person ist, warum erzählst du ihr nicht genau das, was du jetzt erzählt hast - als eine 'Anekdote' und schaust, was sich daraus ergibt? Normalerweise nichts. Ich hatte mal so einen Traum über eine Klassenkameradin - ich hätte am besten mit ihr was anfangen sollen. Hätte, hätte, sollen ... Versuch es doch einmal und wenn es nicht klappt, bist du um eine Erfahrung reicher. - Aber gut, nicht vor allen anderen - und auch nicht, wenn du dich damit permanent zum Affen machen könntest an deinem Arbeitsplatz. Wenn es aber nette, gute Leute sind, kannst du das ja genauso - als eine lustige Begebenheit, der betroffenen Person erzählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein, dass du einfach nur fasziniert von ihr bist..ich weiß nicht was sie in deinem Traum sonst noch so alles gemacht hat, aber denk dran: es ist ein Traum! In Wirklichkeit kann sie ganz anders drauf sein.

Frag sie doch mal ob sie lust hat mit dir in der Mittagspause was essen zu gehen. Dann lernst du sie besser kennen und du merkst dann schon ob du was für sie empfindest (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk` einfach "es ist nur ein seltsamer Taum" und gehe wie früher an ihr vorbei und güße sie nett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tavtav 04.09.2016, 23:13

Danke xD Die Frage war allerdings nur eine Anspielung auf "Ich hab geträumt" von den Wise guys :)

0

Ich glaube du verrennst dich da in etwas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wilsonyx 10.05.2016, 17:24

Schau mal "Ich hab geträumt" von den Wise guys. Hehe.

0

Was möchtest Du wissen?