Was tun gut gegen Pickel?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vielleicht kennst du die Creme Duac Acne Gel? Die hat mir sehr geholfen. Das wichtigste ist natürlich sich immer abzuschminken auch wenn du mal gar kein Bock hast. Sehr gut ist es natürlich auch die Schminke einfach wegzulassen aber das fiel mir selber nicht leicht als ich Hautprobleme hatte. Beim Schlafen solltest du deine Haare zusammenbinden um den Talg und den 'schmutz' deiner Haare nicht ins Gesicht zu bringen. Wichtig ist auch das Bett regelmäßig zu überziehen. Saubere Hände sind auch immer gut, da man sich im laufe des Tages gerne mal unbewusst ins Gesicht fasst und dadurch auch Schmutz in die Poren gelangen kann. Wenn du beim Schminken Pinsel oder Schwämme benutzt dann wasche diese regelmäßig. Das müsste eigentlich so das wichtigste sein. Wenn deine Pickel sich nicht bessern würde ich zum Hautarzt gehen und die professionell Beraten lassen. Manchmal kann auch ein Fruchtsäure Peeling helfen, ist aber teuer. Viel Erfolg!! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luca2468
03.03.2016, 18:51

Vielen dank für deine Antwort 

0

Die Heilerde Luvos Produkte sind sehr gut dafür. Die reizen die Haut nicht nicht sodass deine Haut sich erholen kann. Ausreichend Schlaf ist auch wichtig!! Und bei der Ernährung darauf achten, dass du wenig schlechtes zu dir nimmst, eventuell auch mal Milchprodukte und Glutenhaltige Sachen weglassen. Das hat ungelogen schon viiiiiielen geholfen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich benutze einmal die Woche die Anti-Pickel Maske von Schaebens :) und für Direktanwendung benutze ich die Azulen Paste von CV Young :) yoa und sonst halt ein Anti-Pickel Waschgel :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die Ernärhung umstellen. Viel Obst essen und Sport treiben. Kein FastFood etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luca2468
03.03.2016, 18:48

Ich ernähre mich nicht von Fastfood und ich bin sportlich :)

Trotzdem danke

0

Ich benutze das Reinigungsgel von Vichy. Bin super zufrieden. Nach ein paar Anwendungen waren Pickel und unreine Haut weg. :) Gibt es in der Apotheke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze schon lange ein 3in1 Peeling von der Rossmann Eigenmarke. Das kostet echt nicht viel und meine Haut ist seitdem viel besser geworden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luca2468
03.03.2016, 18:49

Wo gibt es des? Welches Geschäft? 

0

Gesunde Ernährung hilft viel,  heilerde ist auch gut und zinksalbe ist auch empfehlenswert 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verwende von garnier ein eine anti pickel waschgel es ist in ner blauen plastik verpackung und es hilft wirklich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?