Was kann ich tun gegen eine Dauererektion?

6 Antworten

Ich denke mal du bist noch recht Jung??

Dann ist das völlig normal. Das Problem trägt so ziemlich jeder Junge mit sich rum.

Wenn du schön älter bist, ohne Erfahrungen, glaube ich ist das auch nicht sooo unnormal.

Ein Mann mit Erfahrungen, glaub ich würde sich diese Frage nicht stellen ;)

Aber wenn dir das ihr gegenüber peinlich ist, gibt es wohl eine gute Methode

( das haben mir meine Brüder mal erzählt...:)  )

Bevor du dich mit deiner Freundin zusammen setzt, geh auf Toilette und lass "Druck" ab. Das soll dich etwas entspannen und die Errektion ist dann zumindest nicht mehr so heftig und "penetrant".

Wenn es doch so ist, dann geh halt nochmal zur Toilette. ( Sag halt du musst mal...) Versuchs mal, bekommt  ja keiner mit ;)

Und wenn sie dein Problem mal mitbekommen sollte, glaube ich wird sie das einfach ignorieren oder toll finden ;)

Die wenigsten Mädchen fühlen sich davon abgestossen oder lachen dich deswegen aus, weil es menschlich und ganz normal ist.

Eine Erektion ist eine ganz normale, nicht zu verhindernde Reaktion des männlichen Körpers. Daher brauch sie auch niemandem peinlich zu sein. Verhindern kannst du sie auch nicht, das einzige was du machen kann ist sie nicht durch ein deutliches "Zelt" zu zeigen.

Wenn du dazu eine vernünftige eng anliegende Badehose bzw Unterhose in Form einer Retroshort bzw. Trunk anzieht mit einem vernünftigen, passend ausgearbeitetem Suspensorium (das ist der flache Beutel vorne, mit dem doppelten Stoff) und den Penis nach oben darin unterbringst, dann bildet sich bei einer Erektion auch kein stark sichtbares "Zelt".

Dieses extreme Zelt bildet sich nur dann, wenn man eine weite Webboxer(Schlabbershort) trägt, in der die äußeren Geschlechtsteile unkontrolliert herum hängen.

Ihr müsst ja nicht sofort richtigen Sex haben, aber dazwischen gibt es ja auch noch andere Möglichkeiten. Vielleicht kann sie dir ja mal dabei helfen, deine Erektion abzubauen ohne ihn gleich reinzustecken.

Penis Tattoo juckt und habe dauer Erektion?

Hallo,

Ich habe mir vor kurzem ein Einhorn auf mein Penis tätowieren lassen. Nun juckt es unheimlich stark und ich habe seit 3 Stunden eine Erektion. Egal wie oft ich mir einen von Palme rüttle, er bleibt Eisenhart.

Wisst ihr was es sein kann oder was man dagegen tun kann?

Ich bedanke mich schonmal im voraus.

Die Weisekartoffel

...zur Frage

Vorwürfe in der Familie?

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem. Meine Eltern haben sich vor ca. 10 Jahren getrennt. Ich wohne seit kurzem bei meinem Freund aber nur übergangsweise weil ich nicht wirklich weis wo ich hin soll, trotzdem bin ich auch oft bei meiner Mutter zu besuch. Ich versuch auch regelmäßig meinen Vater zu besuchen, damit er nicht immer alleine ist. Ich gehe immer relativ ungern zu meinem Vater, da es für mich immer total unangenehm ist ihn zu besuchen. Mein Problem ist einfach, dass er mich oft ignoriert wenn ich ihn besuche, mir am laufenden Stück Vorwürfe macht und mich immer schlecht redet. Er hetzt immer gegen meine Mutter und mich und versucht mich immer total zu unterdrücken. Er würde wollen, dass ich keinen Kontakt mehr zu meiner Mutter habe und mich nur für ihn aufopfern würde bzw. entscheiden würde. Für mich ist das alles immer so ein schwerer Schritt ihn immer zu besuchen, weil es immer gleich abläuft. Sobald ich nicht alleine mit ihm bin, verstellt er sich total und ist relativ normal und nett. Ich versteh auch nicht weshalb er so ein Hass gegen meine Mutter hat. Die Trennung ist schließlich 10 Jahre her, er hat eine Freundin und meine Mutter hat sich getrennt weil Sie nicht mit der Art von ihm klar kam. Das heißt neimand wurde betrogen oder etc. Meine Frage ist nun. Wie kann ich am besten mit meinem Vater umgehen? Sieht jemand das Problem, weshalb er so ist?

LG Maria

...zur Frage

Warum bin ich zur Zeit so oft elektrisch aufgeladen?

Hallo! :)

Ich wollte mal fragen, warum ich zur Zeit so oft elektrisch aufgeladen bin. Auch meine ganze Familie betrifft es. Ich zieh auch schon nichts mehr mit Fleece an etc.

Wenn ich z.B. an den Wasserhahn komme ziept es nicht, aber wenn ich dann ans Wasser komme krieg ich einen schlag.

Auf die dauer ist das echt unangenehm und nerven!

An was kann des liegen?

...zur Frage

(Leider >.<)unkontrollierbare Erektion beim Kuscheln mit meiner Freundin - was tun?

Hi, gutefrage.net-Community!

Jaaa...dem Titel zu entnehmen ist mein Problem ja offensichtlich, aber ich erläuere es nochmal etwas! Aaaalsoooo: Ich bin 16 Jahre alt und mit meiner Freundin jetzt seit fast 9 Monaten zusammen; wir führen eine Fernbeziehung (sie ist Finnin) und sehen uns leider nicht so oft, wie wir es gerne hätten :/ Mein Problem war/ist: Immer, wenn wir am Kuscheln waren/uns geküsst haben (im Schlafzimmer, in der Sauna,Dampfbad...eigentlich nahezu überall) oder sogar wenn wir uns "nur" umarmt haben, bekam ich eine Erektion >.< Ich HOFFE, dass sie es nicht mitbekommen hat, weil mir das wirklich sehr unangenehm ist :/ Meine Frage lautet daher: Was kann ich tun??? Sollte ich mit ihr darüber reden? Oder was wäre da sinnvoll??

Bitte nur ernst gemeinte Vorschläge/Antworten!

LG's VolvoStylez

...zur Frage

Mein Freund ist "notgeil"

Mein BF macht in letzter Zeit jedes Mädel an und pfeift auch jeder hinterher. Mich macht er auch manchmal an und mir ist das irgendwie unangenehm, weil er mein bester Freund ist und ich finde, dass man das unter Freunden nicht macht. Er erzählt oft perverse Witze, über die man nur manchmal lachen kann aber sich oft ekelt.

Wie kann ich ihn darauf ansprechen ohne, dass es peinlich wird, und wie kann ich ihm sagen, dass ich es nicht mag, wenn er mich anmacht.

Danke!

...zur Frage

Warum bekommen Männer eine stundenlange Erektion, wenn sie von der Bananenspinne gebissen werden?

[gepostet von BigBoy1xy]

Zum Hintergrund:

"Auch Brasilianische Wanderspinne genannt,leider als Natur Viagra ungeeignet weil:

Neben starken Schmerzen kann das Gift der Spinne beim Menschen auch einen Priapismus (schmerzhafte Erektion) verursachen. Er kann über viele Stunden anhalten und verursacht, falls er unbehandelt bleibt, Impotenz. Das Toxin Tx2-6 der Art P. nigriventer wurde mittlerweile isoliert."

https://de.wikipedia.org/wiki/Phoneutria

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?