Was kann ich tun gegen eine Dauererektion?

6 Antworten

Ich denke mal du bist noch recht Jung??

Dann ist das völlig normal. Das Problem trägt so ziemlich jeder Junge mit sich rum.

Wenn du schön älter bist, ohne Erfahrungen, glaube ich ist das auch nicht sooo unnormal.

Ein Mann mit Erfahrungen, glaub ich würde sich diese Frage nicht stellen ;)

Aber wenn dir das ihr gegenüber peinlich ist, gibt es wohl eine gute Methode

( das haben mir meine Brüder mal erzählt...:)  )

Bevor du dich mit deiner Freundin zusammen setzt, geh auf Toilette und lass "Druck" ab. Das soll dich etwas entspannen und die Errektion ist dann zumindest nicht mehr so heftig und "penetrant".

Wenn es doch so ist, dann geh halt nochmal zur Toilette. ( Sag halt du musst mal...) Versuchs mal, bekommt  ja keiner mit ;)

Und wenn sie dein Problem mal mitbekommen sollte, glaube ich wird sie das einfach ignorieren oder toll finden ;)

Die wenigsten Mädchen fühlen sich davon abgestossen oder lachen dich deswegen aus, weil es menschlich und ganz normal ist.

Eine Erektion ist eine ganz normale, nicht zu verhindernde Reaktion des männlichen Körpers. Daher brauch sie auch niemandem peinlich zu sein. Verhindern kannst du sie auch nicht, das einzige was du machen kann ist sie nicht durch ein deutliches "Zelt" zu zeigen.

Wenn du dazu eine vernünftige eng anliegende Badehose bzw Unterhose in Form einer Retroshort bzw. Trunk anzieht mit einem vernünftigen, passend ausgearbeitetem Suspensorium (das ist der flache Beutel vorne, mit dem doppelten Stoff) und den Penis nach oben darin unterbringst, dann bildet sich bei einer Erektion auch kein stark sichtbares "Zelt".

Dieses extreme Zelt bildet sich nur dann, wenn man eine weite Webboxer(Schlabbershort) trägt, in der die äußeren Geschlechtsteile unkontrolliert herum hängen.

Ihr müsst ja nicht sofort richtigen Sex haben, aber dazwischen gibt es ja auch noch andere Möglichkeiten. Vielleicht kann sie dir ja mal dabei helfen, deine Erektion abzubauen ohne ihn gleich reinzustecken.

Besten Orgasmus bekommen? Und ist es normal so oft ne Latte zu bekommen?

Heyho, ich hätte da mal ne kleine intime Frage, und zwar bin ich m/13 und würde gerne wissen wie ich es mir am besten selbst machen kann? Habt ihr da Tipps? Und ist es normal dass ich oft davon träume dass ich Sex mit anderen Leuten habe, aber nur selten Mastrubiere? (So ca. 3-5 mal die Woche, vor allem unter der Dusche)

Und meine 2te Frage wäre noch, ob es normal ist dass ich fast permanent mit ner Latte rum Lauf, bekomme Mega oft in der Schule einfach so ne Erektion (trotz das mich nichts sexuel erregt hat), das kann teilweise echt peinlich sein! :P

...zur Frage

Unwillkürliche Erektion

Guten Abend,

ich bin 15 und bekomme tagsüber einfach so, ohne erregt sein zu müssen, eine Erektion, manchmal passiert das, wenn ich Harndrang habe aber nicht immer. Am Abend passiert das komischerweise nicht oder wenigstens nicht so oft. Ist das normal?

Danke

...zur Frage

Dauererektion durch enge Vorhaut - lohnt sich Arztbesuch?

Ich bin 19 und habe einen relativ dicken Penis (der in der Pubertät schnell gewachsen ist und ich hatte eine Vorhautverengung die durch "Handarbeit" beseitigt werden konnte)

Allerdings passiert es manchmal (also wirklich 1-2 im Jahr), dass beim masturbieren meine Vorhaut quasi unter der Eichel festhängt und ich die nicht über die pulsierende Eichel bekomme. Da die Vorhaut da wie ein Cockring wirkt nimmt die Erektion nur immer weiter zu und hält Stunde bis Tage an und pulsiert. (A durch die Vorhaut die eng ist und B da die empfindliche Eichel frei liegt)

Ich bin zwar nach paar Stunden oder Tagen meistens in der Lage das Problem selbst zu lösen (oder es ist einfach weg), aber trotzdem nervt es mich ein bisschen (wenn auch eher die Folgen als das Problem)

Ist sowas schlimm genug sich sowas vom Arzt angucken zu lassen, oder kann das auch weggehen durch genug "Übung"?

...zur Frage

Penis Tattoo juckt und habe dauer Erektion?

Hallo,

Ich habe mir vor kurzem ein Einhorn auf mein Penis tätowieren lassen. Nun juckt es unheimlich stark und ich habe seit 3 Stunden eine Erektion. Egal wie oft ich mir einen von Palme rüttle, er bleibt Eisenhart.

Wisst ihr was es sein kann oder was man dagegen tun kann?

Ich bedanke mich schonmal im voraus.

Die Weisekartoffel

...zur Frage

Wie bekomme ich meine "Sitz-erektion weg?

Mein Problem ist, dass ich immer wenn ich mich hinsetze ca. 1-2 min nachher mein Penis steif wird und das schon seit mehreren Jahren. Auf Dauer nervt es echt sehr weil man als schüler viel sitzen muss und es peinlich ist beim Aufstehen weil jeder da merkt dass ich nen steifen hatte. Wie bekomme ich das weg? Kann mir da jemand helfen ?

PS: Die Erektion hab ich solange ich sitzen und wenn ich aufstehe geht sie weg!

LG

Lennard

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?