Was tun gehen unfaire mündliche Noten? Mit dem Lehrer habe ich schon gesprochen, doch der sagt ich würde mich nicht oft genug melden was aber nicht stimmt.?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey Hjakvsnxbbs!
Leider kannst du nicht auf allzu viel Besserung hoffen...
Schulnoten, vor allem die mündlichen, sind sehr subjektiv und an den Lehrer gebunden.
Was du tun kannst, ist eventuell, deine Mitschüler zu fragen, ob diese deiner Meinung sind und sollte dies der Fall sein fragen, ob diese das dem Lehrer auch noch einmal erklären könnten.
Andernfalls bleibt dir höchstens noch mit deinem Klassenlehrer oder deinem Schulleiter zu reden, wobei diese höchstens deinen Lehrer dazu anweisen können, mehr darauf zu achten wie oft du dich meldest und wie hoch die Qualität deiner Antworten ist.
Ansonsten bleibt dir nur abzuwarten bis du einen neuen Lehrer bekommst und noch mehr anstrengen und melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?