Was tun gehen Traurigkeit? (Depression?)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!Also als ich solche Fase hatte bin ins Notaufname gegangen und wurde vom Arzt ausgefragt.Ich habe gezweifelt als ich im Wartezimmer warten musste ,hab mich stengig gefragt ob ich überhaubt hier richtig,ob ich darf überhaubt her kommen.Da war sehr nette Ärztin und hat gleich auf Station Psyhatrie geschickt.Ich habe die ganze Zeit geweint und alle gefragt ob ich muss hier sein.Der Pfleger sagte dass schön wäre wenn ich paar Tagen hier mich ausruhe .Ich habe dort sehr viel Menschen kennengelent denen genau geht wie mir die sind aus verschiedenen Sozialschichten von Hausfrauen bis Chefs und die sind nicht verrückt.Also geh ins Krankenhaus und schon Morgen wirst du sehen das Leben ist schön dort bekommst du Zuneigung Verständis und Unterstützung Dein Zustand wird nicht von sich selbst bessern.Du bist nicht alleine und glaub mir du kannst hilfe bekommen.Und du muss dich nicht schämen du bist nicht verrückt dort wirdst du lernen wie früh erkennst du dass du erschopft bist was du unternehmen muss dass es nicht so weit kommt und hab kein Angst du muss ins Krankenhaus dass ist richtig und du brauchst,deine Seele braucht Ruhe und Hilfe. Gute Besserung

Vielen Dank, ich denk drüber nach :)

1

An deiner Stelle würde ich mal an die frische Luft gehen, in die Sonne die Macht glücklich :)) Vitamin D ist gut für deine Gesundheit und wirklich, das heitert auf! Wenn du lieber zu Hause rumhocken willst dann hör aufheiternde Musik (Pharall: Happy ;)) oder lass deiner Fantasie (falls noch vorhanden) freien Lauf indem du was nettes zeichnest oder eine Story schreibst :)

Danke , ich probier's :)

0

Hallo, gehe am besten zu deinem Hausarzt und lasse dich zu einem Psychologen überweisen. Es stimmt, von allein wird das nicht besser. Aber das Gute ist: Dir kann geholfen werden, auch wenn der Weg beschwerlich werden kann. Ich wünsche dir viel Kraft!

gehts heute eigentlich jetzt besser?

Ja viel besser ich hab Schule gewechselt und mir persönlich hat es sehr geholfen danke !:)

0

Was möchtest Du wissen?