Was kann ich gegen Fernweh tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht hilft es, wenn du zu Hause mal "Tourist spielst". Mache Fotos von deinem Heimatort. Geh dort in ein Museum oder setz dich in ein Café. Und plane schon mal den nächsten Urlaub.

Ich fahre häufiger an die Nordsee. Wenn ich längere Zeit dort nicht hin fahre (wegen Arbeit), schaue ich mir den Urlaubsort / die Nordsee im Internet live mit der dortigen Webcam an - insbesondere dann, wenn das Wetter (dort) gut ist.

Mache was zu Hause, das du gerne tust, so lenkst du dich ab und gewöhnst dich wieder an dein Zuhause ;)

Deine Beschreibung ist sinnwidrig. Du hast Fernweh und fragst, wie Du es loswerden kannst. Dann schreibst Du: Jetzt bin... und  s o l l   zurück. Was meinst Du?

Und will zurück! Sch€&8 T9

1

Würde heißen wieder Koffer packen

Hähähä, Geld knapp und wir haben alle keinen Urlaub mehr...

0

Was möchtest Du wissen?