Was tun gegens Aufstossen und Blähungen? Plötzlich gewicht zunahme, schwanger?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du immer korrekt verhütet hast, ist eine Schwangerschaft eher unwahrscheinlich. Vielleicht hast du einfach Verdauungsstörungen. Wenn es nicht besser wird, geh mal zum Hausarzt.

4

Also kann auch nicht aufs klo um das große zu erledigen. Deswegen mach ich mir schon gedanken.. Passiert zum ersten Mal so..

0
76
@Lillifeee85

Auch das hört sich eher nach Verdauungsstörungen an. Warte bitte nicht zu lange mit dem Arztbesuch, das kann auch mal gefährlich werden, beispielsweise wenn du einen Darmverschluss hast!

1
4

İch mach erstmal glaub ich einen schwangerschaftstest daraufhin gehe ich sofort zum arzt :/

0

Klingt mir Nicht nach schwangerschaft

Lillifeee85

Ich glaube mit deinen Fragen bit du am besten bei deinem Arzt und deinem Frauenarzt bestens aufgehoben.