Was tun gegen Liebeskummer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Liebe ist ein Verlangen, wir lieben weil wir einen PArtner brauchen... Liebe ist wie Hunger. Man will ein Bedürfnis stillen.. Ich glaube du solltest ihn anschreiben u ihn vllt einladen, schauen, was daraus wird, vllt wird er doch iwann dein Freund.. Vergessen kannst du ihn nicht so schnell, es sei denn du findest jmden anderen jmden besseren. Lenk dich auch ab.. Aber hauptsache, du findest iwas oder jmd der deine Einsamkeit fühlt u dich auch liebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Lehrerin in der Volksschule sagt immer wenn ein Junge ein Mädchen ärgert mag er sie! Frag ihn doch du hast nichts zu verlieren :)

Viel Glück du hast eine gute chance :)

 PS: das mit dem Vergessen ist sehr schwer ! Das dauert immer lange !


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den kannst du abhaken.....Das bedeutet Liebeskummer bis in den Tod, is doch immer so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?