was tun gegen zwiebelgeruch an den fingern?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

Versuch mal mit einem Edelstahl Messer am Wasch Becken den Wasser Strahl zu treffen und das Wasser über dem Messer umzuleiten und dann das Wasser auf deine Finger drauf fallen lassen. Das sollte den Geruch neutralisieren.  

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von controller1
03.02.2016, 00:53

wtf😂

0
Kommentar von bloomonday
03.02.2016, 00:53

das versteht doch kein mensch !!

0
Kommentar von xSchneefuchs
03.02.2016, 00:55

Also ich verstehe was er meint

0
Kommentar von Applwind
04.02.2016, 17:04

Danke für die hilfreichste Antwort:-)

0

Als erstes würde ich empfehlen sie zu waschen, das sollte schon mal gut helfen. Danach Zitrone auf die Hände und sie riechen nicht mehr. nächstes mal die Hände nass machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bloomonday
03.02.2016, 00:57

jetzt wo dus sagst ! ich habe mir seit samstag die hände nicht gewaschen . danke !

1

Edelstahlseife bzw. einfach ein Stück Edelstahl zwischen den nassen Händen reiben. Das neutralisiert den Zwiebelgeruch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bloomonday
03.02.2016, 00:53

edelstahlseife sowas gibts ??????

0

Ich habe meine Finger an der Edelstahlspüle gerieben,und es hat auch geholfen.Backpulver soll auch helfen.(selbst noch nicht probiert.) Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bloomonday
03.02.2016, 01:00

edelstahl taucht hier verdächtig oft auf ... zu blöd dass wir eine keramik spüle haben ... :(

0

Hände mit Spiritus oder bioethanol feuchten, und nein, nicht anzünden, sondern schön einreiben dann mit spüli abwaschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marychase
03.02.2016, 01:37

Anzünden würde zumindest gegen den Geruch helfen ;)

0
Kommentar von controller1
03.02.2016, 23:41

stimmt schon

0

Was möchtest Du wissen?