Was tun gegen zu große Brüste für mein Alter?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Direkt etwas dagegen machen kannst du nicht, aber du könntest dir Sport Bhs besorgen und diese anziehen und wenn es dir nicht mehr peinlich ist kannst du ja einfach wieder "normale" Bhs tragen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi!
Mit 13 tragen die meisten schon Bh's.
In meiner Klasse hatten damals manche Mädchen sogar schon 75 C.
Wenn du wirklich große Brüste hast gibt es für dich nur 2 Möglichkeiten.
1. du bist dein Leben lang nur unzufrieden und schämst dich
Oder
2. du kommst damit klar und nutzt es. Du kannst daran ja eh nichts ändern. Manche Frauen wünschen sich sogar grössere Brüste zu haben und Jungs finden es auch nicht schlecht.

Also, Kopfhoch! Das wird schon;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist schon immer so gewesen, dass sich die Mädchen in eurem Alter sehr unterschiedlich entwickeln.  Eine hat zeitig größere Brüste, eine andere bekommt sehr jung ihre erste Regel. Beeinflussen kann man das nicht.

Und denke mal nicht, Jungen hätte solche Probleme nicht. Du brauchst dir ja dazu nur mal die vielen Fragen ansehen, die hier gestellt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es macht auf Dauer unglücklich sich immerzu mit anderen zu vergleichen. Wozu auch? Wir sind alle anders und das ist gut so. In unserer Gesellschaft wird leider oft schon von Geburt an mit den Vergleichen angefangen, kann das Kind schon laufen, sprechen, oh, es ist spät dran, machen wir lieber eine Therapie! Das gleiche dann mit der körperlichen Entwicklung. Aber so funktioniert die Natur nicht. Dein Körper entwickelt sich wenn er bereit dazu ist, und wenn das bei dir früher passiert als bei anderen, was solls? Das macht deine Brüste ja nicht schlechter. Und was die anderen denken kann dir egal sein, in einem Jahr werden schon viele Mädchen in deiner Klasse Brüste haben. Schau mal hier rein: http://brawiki.eu/de/site/bhlogie/junge-frauen-in-der-pubertaet
Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst kleinere Bustiers kaufen. Die drücken die Brüste flach zusammen und das gibt auch guten Halt. Probier mal in einer Kabine verschiedene Größen aus. Dann weißt du, was ich meine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Himmelsschaf
09.02.2016, 17:31

Bitte nicht. Das funktioniert zwar, ist aber total schädlich für das Brustgewebe, gerade wenn du noch im Wachstum bist. Ein gut sitzender BH ist wirklich wichtig.

0

Ein Rollkragenpullover ;o ändern kannst du daran nix ,sei glücklich darüber ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iat doch nicht so schlimm, bleib einfach normal, später werden manche neidisch sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag große Brüste. Wenn du nur große Brüste hast, weil du fett bist, dann kannst du ja abnehmen und dein Körperfett reduzieren. Dann werden die Brüste auch kleiner. Wenn du aber schlank bist und große Brüste hast, dann kannst du nichts machen. Sei doch froh, viele wünschen sich große Brüste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von valerie1197
09.02.2016, 16:57

Aber doch nicht in meinem Alter, oder ?

0
Kommentar von Smexah
09.02.2016, 16:58

Große Brüste bei dicken Frauen sind wie Bauchmuskeln bei dünnen Männern... zählt nicht :P

0
Kommentar von loema
09.02.2016, 17:00

Jetzt mal angenommen dein Penis wäre sehr sehr groß und alle Menschen würde dir ständig auf deinen Penis schaue, weil er sich riesig in der Hose abzeichnet dann würdest du das irgendwann auch nicht lustig finden, weil alle ständig draufglotzen. Egal ob du gerade um deinen heute verstorbenen Vater trauerst oder erfahren hast, dass du Krebs hast. Egal. Immer glotzen alle geil auf deinen Penis.
das ist nicht schön.

0

Ich musste mit 12 schon mit BH rumlaufen, mach dir keine sorgen, das ist normal ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei doch froh. :) Du brauchst dich nicht zu verstecken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von H3LF3R
09.02.2016, 16:57

Wenn ich dir helfen konnte, gib mir doch bitte die Hilfreichste Antwort :)

0
Kommentar von loema
09.02.2016, 17:02

Nur weil es viele Männer gerne anschauen und geil macht, macht es das Leben nicht besser für eine Frau.

0
Kommentar von H3LF3R
09.02.2016, 17:11

hab ich das behauptet?

0
Kommentar von H3LF3R
09.02.2016, 18:11

Und? Lieber zu viel, als zu wenig.

0

Ganz ehrlich, nix. Wieso auch, den anderen Mädels stehts doch auch bevor..

Ich hab bis ich 17 war kein Scharmwuchs gehabt, was denkste was das für komplexe in einem auslöst :)

Also wird schon werden, lass dich nicht ärgern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir geht es leider auch so. Habe Größe H/ I und wirklich arge Probleme mit Kommentaren und dem Gewicht. Helfen kann mir jedenfalls nur eine OP. Aber das geht vor 18 leider nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung