Was tun gegen zu große Brüste für mein Alter?

12 Antworten

Ganz ehrlich, nix. Wieso auch, den anderen Mädels stehts doch auch bevor..

Ich hab bis ich 17 war kein Scharmwuchs gehabt, was denkste was das für komplexe in einem auslöst :)

Also wird schon werden, lass dich nicht ärgern

Du kannst kleinere Bustiers kaufen. Die drücken die Brüste flach zusammen und das gibt auch guten Halt. Probier mal in einer Kabine verschiedene Größen aus. Dann weißt du, was ich meine.

Bitte nicht. Das funktioniert zwar, ist aber total schädlich für das Brustgewebe, gerade wenn du noch im Wachstum bist. Ein gut sitzender BH ist wirklich wichtig.

0
@Himmelsschaf

Kannst du für diese Schädlichkeit bitte eine Quelle angeben?
Wo steht das? Wo wurde dazu medizinisch geforscht?
Welche Schäden können entstehen?

0

Es macht auf Dauer unglücklich sich immerzu mit anderen zu vergleichen. Wozu auch? Wir sind alle anders und das ist gut so. In unserer Gesellschaft wird leider oft schon von Geburt an mit den Vergleichen angefangen, kann das Kind schon laufen, sprechen, oh, es ist spät dran, machen wir lieber eine Therapie! Das gleiche dann mit der körperlichen Entwicklung. Aber so funktioniert die Natur nicht. Dein Körper entwickelt sich wenn er bereit dazu ist, und wenn das bei dir früher passiert als bei anderen, was solls? Das macht deine Brüste ja nicht schlechter. Und was die anderen denken kann dir egal sein, in einem Jahr werden schon viele Mädchen in deiner Klasse Brüste haben. Schau mal hier rein: http://brawiki.eu/de/site/bhlogie/junge-frauen-in-der-pubertaet
Alles Gute!

Brüste tun verdammt weh (16 Jahre alt)?

Ich habe die BH-Größe 75 D (ich passe nicht einmal mehr in diese BH's also keine Ahnung.

Ich bin sehr dünn, aber habe keine Rückenschmerzen (wenn es vielleicht wichtig wäre das zu erfahren)

Meine Brüste schmerzen und das am meisten, wenn ich sie dann wegen den Schmerzen abtaste.

Ich habe keine Knorpel oder ähnliches. Sie tun einfach verdammt weh.

Woher kann es kommen?

...zur Frage

Lehrer hat meiner Brüste berührt bei Notenbesprechung

Also wir hatten heute Notenbesprechung, und er hat jeden vor die Tür gerufen. Als ich dann fertig war und rausgegangen bin, hat er mir an die Brüste gefasst. Ich dachte am Anfang er will mir die Hand geben, jedoch berührte er meine recht Brust. Er hat sich sofort entschuldigt, und gemeint es war ausversehen, jedoch glaube ich das nicht. Es war auch sehr unangenehm für mich in dem Moment. Was sollte ich tun?

Ps: ich bin 14

...zur Frage

Kleine Brüste und ich schäme mich dafür?

Hey, ich bin W/15 (bald 16) und habe sehr kleine Brüste. Ich kann mit Mühe ein 80A körbchen ausfüllen. Seit etwa 1-1.5Jahren sind meine Brüste kein stück gewachsen. Es deprimiert mich irgendwie da alle Freundinnen von mir min. ein B Körbchen haben. Ich kann auch die Pille nicht nehmen da ich Thrombose-gefahr habe. Nun wollte ich euch fragen wie ich größere Brüste bekomme. (Meine Mutter hat auch ein volles B Körbchen) Ich weiss das jetzt viele sagen werden dass das nach wächst oder dass ich doch Push up bh's anziehen soll aber ich ziehe allg. Nicht oft BH's an da die mir immer mega wehtun. Und ich weiss dass ich noch in der Wachstumsphase bin aber nach fast 1.5 Jahren in denen nichts gewachsen ist macht man sich schon Mal Sorgen.
LG Cocoon21

...zur Frage

Oberweite pushen?

Gut, jetzt bin ich einmal dabei. Eine andere Sache die ich mich schon lange Frage ist, ob ich mir nicht die Brüste noch mehr pushen sollte. Ich trage schon immer Push-up-Bh's -> H&M, falls das jemandem was sagt, Geldpads Ich habe leider nur wenig Oberweite. Auch durch diese Bh's wird das nicht soviel mehr. Also habe ich mich mal in der Sportumkleide umgeschaut und festegstellt das einige Mädchen, beispielsweise die Freundin meines Schwarms, ihre Brüste mit Hilfe von Klopapier -> vermute ich, pushen. Das habe ich nun auch letztens ausprobiert und cih hatte wirklich beeindruckend mehr Brüste, nachdem ich mir 6 gerollte Blatt Toiletten-Papier in den Bh gesteckt habe. Auch habe ich da einige Komplimente für bekommen, aber jetzt frage ich mcih, sieht man die leichte Delle die dadurch entsteht?! Oder erkennt man das meine Brüste gepusht sind? Das wäre ja dann doch sehr peinlich. Aber mein Schwarm soll ja jetzt endlcih auch als mögliche Freundin und nicht nur als Kumpeline auf mcih aufmerksam werden und so bin ich mir ganz sicher das es klappen wird (: Was sagt ihr dazu die Brüste mit Toielettenpapier zu pushen? Habt ihr andere Varianten? Meint ihr das kommt gut an, plötzlich Brüste? ^_^ Dazu ein enges, ausgeschnittenes Top, T-Shirt-Stoff-Minirock& Keilabsatz? Darauf steht doch die Männerwelt, oder? *-* dankee ((:

...zur Frage

BH mit Körbchengröße 65 AA?

Hey also ich bin 12 (Jaaa,ich gebe mich immer als 13 aus xD) Und habe die Körbchen Größe 60 - 65 AA.Ich habe mir mit meiner Mutter vor ungefähr einem halben Jahr ein paar BH's (4 oder so) in der Grö0e 65 AA bei Kaufhof gekauft,davor habe ich immer Bustiers getragen.Ich merke sie nicht wirklich wenn ich sie Tagsüber anziehe,ich hatte sie bis heute immer jede Nacht an,aber ich habe mich heute entschieden die Nachts auszuziehen.Meine Bustiers von H&M die sowieso zu klein bzw. zu eng waren (nicht wegen der Größe,sondern weil ich selbst zu groß dafür war also mein Körper,nicht die Brust) habe ich weggeschmissen.Die in meiner Klasse haben teilweise größere Brüste,also manche,die tragen aber BH's oder Bustiers.Es gibt welche die haben genau so Brüste wie ich von der Größe her und tragen bloß Bustiers.Ich wollte fragen,ob ich weiterhin (Tagsüber natürlich,also den ganzen Tag bis ich ins Bett gehe) BH's tragen soll.Also sonst wackelt es (auch wenn ich jetzt nicht so viel habe).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?