was tun gegen zu große Brüste? bitte nur ordentliche antworten

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

nachts im bh schlafen bringt gar nix und is total ungemütlich. abnehmen KANN was bringen, aber du weisst vorher ja nie, wo du abnimmst. musst dir andere kleider suchen. in manchen sieht das viel besser aus, wenn man etwas mehr hat. wobei 75b eigentlich nicht wirklich gross ist. ich denke du bist noch jung und wirst dich an deinen busen gewöhnen. ich glaub dass auch nur du denkst, dass er in deinen kleidern blöd aussieht weil du es noch nicht gewohnt bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

75B ist eigentlich nicht allzu üppig. Tagsüber kannst du einen Minimizer-BH tragen, der alles etwas fester zusammenhält, aber das Wachstum deiner Oberweite kannst du nicht beeinflussen.

Die Chancen stehen allerdings gut, daß du dich in ein paar Jahren nicht mehr ekelst, sondern dich über deine Oberweite freust, auch wenn dir das jetzt unwahrscheinlich vorkommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

75B ist doch nicht wirklich groß...was soll denn ich da mit meinen 75D sagen? Aber um deine Oberweite zu kaschieren...keine ausgeschnittenen T-Shirts und auch keine BHs die deine Brüste zusammendrücken, wie wärs vielleicht mit einem Minimizer-BH?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZzockerLp
24.05.2015, 11:19

es geht hör um sie ...

0

Eigentlich ist 75 B vollkommen normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnniYolo
30.08.2014, 00:16

Naja eigentlich klingt das nicht groß aber bei meiner Körper Größe sieht es sehr überdimensional aus.

1

große brüste sind was schönes. Sei froh, dass du sie hast es gibt bestimmt viele mädchen die deshalb eifersüchtig auf dich sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnniYolo
30.08.2014, 00:20

Danke,aver ich denke nicht das irgendwer auf Rückenschmerzen,dehnungsstreifen eifersüchtig ist genauso wenig darauf das man seine ganzen Lieblings Klamotten nicht mehr anziehen kann.

0

Dich akzeptieren. Grad hab ich ne Frage gelesen, wo eine 15jährige fragt, mit welchen Übungen sie ihre Brüste größer bekommt.

Man ist so wie man ist, und wenn man so nicht sein will, dann muß man sich operieren lassen. Was der eine zuviel hat, hat der andere zuwenig - ist halt so. Es gibt Männer die stehen auf kleine Brüste und es gibt Männer die stehen auf große Brüste. So What

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

75B ist nicht groß und auch nicht klein..

Es gibt viele schöne kleider wo du sicherlich rein passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warte erst ab, bist dein körper sich voll entwickelt hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter ich bin 18, werde aber immer wie 14-15 geschätzt und habe 70A :O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?