Was tun gegen zu dicke Beine und Waden?

7 Antworten

Ich weiß nicht wie du gebaut bist, entweder sind es Muskeln oder halt fett. Versuche abzunehmen( bitte nicht durch nur weniger essen) fang an dich gesünder zu ernähren und Sport zu treiben, besonders das Joggen hilft in den Zonen.

Dick?

"Fett": Wandern, Treppen, Wippen im stehen, . . .

"zu" muskulös: Viele unterschiedliche Dehnübungen / Yoga!

Anstatt schwere Gewichte zu trage abnehmen und mit eigenkörper trainieren(blogilates)

Was kann man gegen dicke Oberschenkel & Waden machen?

Ich habe nicht gerade dünne Ober- und Unterschenkel. Also ich habe eine normale Figur und bin auch sehr zufrieden mit mir (außer mit meinen Beinen -.- das ist echt nervig. ich würde lieber viel dünnere haben..) Was kann man gehen dicke Beine machen? Was ist am effektivsten?

...zur Frage

Abnehmen mit 15, aber wie?

Hey, mein Körpergewicht ist für mich schon seit der Grundschulzeit ein großes Thema (ich habe immer schon eher zu den dickeren gezählt) das ist auch der Grund warum ich nie wirklich viel Selbstbewusstsein hatte.

Nun bin ich 15 Jahre alt, 1,67 groß und wiege 70 Kg (4 Kilo sind schon runter) und würde gerne noch so um die 15-20 Kg abnehmen, zudem habe ich nicht sonderlich viel Zeit. Meine größte Problemzone sind definitiv die Oberschenkel aus diesem Grund währe es schön einen Sport zu finden bei dem die Beine nicht unbedingt so muskulös werden. Habt ihr irgendwelche Tipps bei der Ernährung, Sport usw. ?

LG

...zur Frage

dicke beine- was tun

also ich habe etwas dickere beine, nicht weil ich übergewichtig bin(ich bin normalgewichtig und eigentlich zufrieden mit meiner figur), die hatte ich schon immer. so übermäßig dick sind sie auch nicht, aber auch nicht wirklich dünn. also ich mache auch leichtathletik und habe deshalb etwas muskulösere waden und oberschenkel. kann man denn gegen dickere beine was machen? lg liolinna

...zur Frage

Sehr dicke waden! Was kann ich tun?

Hallo Leute! Ich habe ein großes Problem.. Ich habe sehr dicke Waden und ich bin echt unzufrieden! Meine waden sind meiner Meinung nach sogar dicker als meine Oberschenkel:( Ich werde auch als fett beleidigt wegen meinen waden. Wenn ich Jogge oder Fahrrad fahre werden sie noch dicker! Ich bin 1,60 Groß und wiege 50.8 kg. Was kann ich dagegen tun? Ich war auch noch nicht beim Arzt. Es gibt jetzt bestimmt Meinungsunterschiede das man dicke Waden gut findet aber ich fühle mich einfach nicht wohl in meinem Körper. Ich traue mich nicht mal mit einer kurzen Hose in die Schule zu gehen wegen meinen Waden. Und ich mache ja auch kein Sport ich weiß nicht weshalb sie so dick geworden sind. Wenn ich dann mal Gewicht verliere dann nur an meinem Bauch aber an meinen Beinen gar nicht! Auf Bildern sehen meine Waden Katastrophal aus!!!!!!!!!!! Ich möchte mich wohl fühlen! Gibt es kein training/workout das meine Waden dünner macht? Ich danke für jede Antwort :(

...zur Frage

bei welchere sportart bekommt man muskulöse und bei welcher dünne+ zierliche beine?

ich wollte wissen welche sportart ich machen müsste um dünne und zierliche beine/waden zu bekommen? und bei welchen sportarten bekommt man dicke/muskulöse beine/ waden?

es wäre nett wenn ihr mir auch sagt wie man am bauch und an den armen abnehmen kann. vielen dank!

 

lg tiptip

 

ps: ich hoffe auf viele antworten, denn es ist dringend!!!!!

...zur Frage

Stehen frauen auf dicke beine?

Also lieber dünne beine oder dicke waden&oberschenkel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?