Was tun gegen zu dicke Beine und Waden?

7 Antworten

Ich weiß nicht wie du gebaut bist, entweder sind es Muskeln oder halt fett. Versuche abzunehmen( bitte nicht durch nur weniger essen) fang an dich gesünder zu ernähren und Sport zu treiben, besonders das Joggen hilft in den Zonen.

Dick?

"Fett": Wandern, Treppen, Wippen im stehen, . . .

"zu" muskulös: Viele unterschiedliche Dehnübungen / Yoga!

Anstatt schwere Gewichte zu trage abnehmen und mit eigenkörper trainieren(blogilates)

Was kann ich gegen dicke (muskulöse) Waden tun?

Ich (w/21) habe früher Leistungssport gemacht und dementsprechend muskulöse Beine gehabt. Als ich dann damit aufgehört habe, ist bisschen Fett dazu gekommen.

Mittlerweile gehe ich aber regelmäßig ins Fitnessstudio und bin ziemlich gut trainiert, auch an den Beinen.

Allerdings stören mich meine Waden extrem; wenn ich meine Füße irgendwo hochlege, ,,hängen" meine Waden und es sieht aus, als ob die nur aus Fett bestehen.. Allgemein mag ich es nicht, Kleider o.Ä. zu tragen, weil meine Waden so dick sind. Gut geformt sind sie, aber halt zu dick oder zu muskulös.

Meine Frage ist, was kann ich dagegen tun? Kann ich überhaupt etwas daran ändern? Gibt es Geräte im Fitnessstudio oder Bodenübungen die dagegen helfen?

Ich danke euch :)

...zur Frage

Dicke Beine, was hilft. Mann?

Ich habe Dicke Beine, Ich bin 1,90m groß und Wiege 80kg. Gehe auch ins Gym und da pack ich bei der Beinpresse locker 200kg, allerdings habe ich nie wirklich viel Beine Traniert da die schon Dick genug sind. Die Frage ist wie krieg ich die Dünner? Soll ich weiter Trainieren oder noch mehr Abnehmen?

...zur Frage

bei welchere sportart bekommt man muskulöse und bei welcher dünne+ zierliche beine?

ich wollte wissen welche sportart ich machen müsste um dünne und zierliche beine/waden zu bekommen? und bei welchen sportarten bekommt man dicke/muskulöse beine/ waden?

es wäre nett wenn ihr mir auch sagt wie man am bauch und an den armen abnehmen kann. vielen dank!

 

lg tiptip

 

ps: ich hoffe auf viele antworten, denn es ist dringend!!!!!

...zur Frage

Abnehmen Waden, Oberschenkel und Hintern?

Hey, ich (15) habe länger schon das Problem dass ich eig. "dünn" bin, also zumindest nicht dich, aber mein Hintern und meine Beine sind dick.

Wenn ich im Internet suche wie man dort gut abnehmen kann finde ich eigentlich nur Training für Frauen die einen schönen hintern wollen.

Ich weiß, laufen hilft aber gibt es noch andere Sachen die ich machen kann damit ich speziell dort abnehme?

Oder vllt irgendwelche Ernährungstipps?

Danke.

...zur Frage

Durch dieses Workout dicke Beine?

hallo :) bekommt man durch dieses workout dicke beine? weil ich habe mal gehört das man durch squats dicke beine bekommt. Aber dieses Workout ist ja ein victoria secret workout und die haben ja auch keine dicken beine.. ich bin verwirrt.. https://www.youtube.com/watch?v=XTlDkfq4ZZk

und noch eine frage.. was kann ich also machen, dass die beine dünner werden und der po dicker?

...zur Frage

Stehen frauen auf dicke beine?

Also lieber dünne beine oder dicke waden&oberschenkel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?