was tun gegen zottelige und unordentliche haare?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Feuchtigkeits-haarkur. Das "beschwert" die haare. Aber nur in die haarlänge einmassieren und einwirken lassen, sonst kann es schnell fettig aussehen. Kauf eine gute, z.B. aus der Wella Professionel Serie. (1-2 mal die Woche anwenden)

Ich wollte schreiben: nur in circa die halbe haarlänge einmassieren. Das "halbe" ist verloren gegangen

0

Es gibt extra Spülungen und Kuren und Shampoos für glattes und geschmeidiges Haar, schau dich mal im Drogeriemarkt um

Spülungen machen fast immer die Haare kaputt (genauso wie Glätteeisen und Co). Sind auch nachweislich schlecht für die Kopfhaut. Würde ich die Finger von lassen

0

"taeglich waschen" ist schon mal ganz schlecht !

statt kaemmen lieber buersten und nicht immer alles glatt buegeln wollen !

Akzeptiere Dich so wie Du bist !

Wirbel und speziell Locken sind doch was Schoenes !!

Ich buerste es immer. Nicht kaemmen..

0

Es gibt von Schwarzkopf ein Spray bei dem die Kämmbarkeit einfacher wird ich würde dir raten es zu probieren bei mir klappt es auch.. sehr gut . wenn nicht dann Glätteisen usw.

Meine haare sind ca oben 5 cm lang. Die locken an der seite 1-2

schneiden. spülung oder kur

Was möchtest Du wissen?