was tun gegen Zahnschmerzen? (außer Zahnarzt)

15 Antworten

mit Rum spülen und runterschlucken.

als nothilfe mal ne schmerztablette, aber der zahnarzt wird dir nicht erspart bleiben

Mit dem betroffenen Zahn auf eine Gewürznelke beissen. Das hat einen betäubenden Effekt.

Kopfschmerzen - Schmerz geht irgendwie bis in die Zähne rein?

Hallo, was ist das? Ich hab irgendwie wie gewohnt eine Erkältung aber bei der aktuellen wenig Husten aber viel Schnupfen. Kopfschmerzen auch ABER nur sobald ich springe, mein Kopf schüttel oder leicht gegen klopfe. Als würde mein Gehirn nicht mehr fest sitzen, rumwackeln und deshalb wehtun haha. Doch die Schmerzen gehen mir bis in die Zähne zumindest den oberen Bereich meiner Backenzähne aber nur wenn ich mein Kopf schüttel oder sowas. Meine Zähne tun nicht weh, wenn ich esse oder was kaltes dran kommt. Das ist irgendwie nur mit mein Kopfschmerzen verbunden und ist ziemlich unangenehm.

Was könnte das sein?

...zur Frage

Was tun bei Zahnschmerzen, wenn der Zahnarzt geschlossen hat?

Hallo,

ich habe gerade wahnsinnige Zahnschmerzen. Wisst ihr mir ein Hausmittelchen um den Schmerz zu lindern?

Ist bei Schmerzen kühlen oder erwärmen besser?

Danke

...zur Frage

Muss ich mit leichten Zahnschmerzen zum Zahnarzt?

...zur Frage

Zahnschmerzen durch obst

immer wenn ich obst esse oder saft trinke, sogar getränke wo etwas saft drinne ist bekomme ich zahnschmerzen... was ich noch dagegen tun ausser dem zahnarzt zu rennen?

...zur Frage

lispeln nach zahnkrone

hey ich habe gestern zahnkronen bekommen (ganz genau 4 stück frontbereich) nun lispel ich!!! frage hat jemand auch im frontbereich kronen bekommen und gelispelt?? geht das nach einer zeit weg? ist es eine gewöhnungsphase??? ich habe einfach angst das es einfach bleibt? das ist so ein gefühl als wenn die zunge zu lang ist! bzw hinter dem zahn ist es ja jetzt auch dicker wie sonst .... ist das alles normal?? geht das wieder weg/bzw wird es wieder wie sonst vorher auch?

...zur Frage

Habe Zahnschmerzen weis aber nicht welcher Zahn und Trau mich nicht zum Zahnarzt was kann ich tun?

Druckschhmerz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?