Was tun gegen Zahnschmerzen als Überbrückung?

6 Antworten

Auf jeden Fall solltest du so schnell wie möglich den Zahnarzt aufsuchen.
Für die Zukunft solltest du dir die Mundspülung Chlorhexamed forte anschaffen. Diese hilft beugt gegen Entzündungen und Karies vor.

Leider kann ich Dir auch den Tipp geben, heute Morgen direkt um 8:00 zum Zahnarzt zu gehen. Wenn Kälte gut tut - das spricht für eine Entzündung - dann versuche bis dahin die Wange zu kühlen. Sonst gibt es leider keine andere Möglichkeit. L.G.

Was hilft ist mit was hoch prozentigem aus spülen (Wodka Whiskey oder vielleicht sogar mundspüllung )

Sind die Zahnschmerzen nach Behandlung noch normal?

Ich war gestern zum Zahnarzt, der hat eine neue Füllung in meinem Zahn eingebracht. Das Loch war sehr tief. Nachmittags nachdem die Narkose noch nicht mal ganz raus war, fingen die Zahnschmerzen an. Heute nacht konnte ich schlafen und hatte anscheinend keine Zahnschmerzen. Heute habe ich Ibuprofen 400 genommen und es scheint immer schlimmer zu werden. Zwischendurch wird es immer wieder extrem heftig. Was kann ich noch machen?

...zur Frage

Diclofenac, Ibuprofen oder Paracetamol bei Zahnschmerzen?

Hallo,
Ich habe HÖLLISCHE Zahnschmerzen und gehe auch morgen direkt zum Arzt. Nur werde ich wohl heute die Nacht nicht schlafen können.. Habe außerdem seit längerem nichts mehr gegessen. Ich trinke nur Suppe.

Welches der drei Medikamente hilft am besten bei starken Zahnschmerzen?

Danke !

...zur Frage

Heftige Zahnschmerzen (Nerv) - Ibuprofen (700mg) wirken nicht, habt ihr Tipps für Alternativen?

Wegen Wochenede scheidet Zahnarztbesuch leider aus. 3x am Tag Ibu-Lysin (Ibuprofen) ist leider mehr oder weniger wirkungslos, wahrscheinlich liegts an einer Entzündung am Zahnnerven. Nelkenöl hilft auch nicht.

Habt ihr Tipps (andere Schmerzmittel) - wie man das Wochenende überstehen kann? Danke schon mal!

...zur Frage

Was kann man gegen Zahnschmerzen nach kaltem / heißem Essen und Trinken tun?

Hallo, ich habe schmerzempfindliche Zähne. Vor allem nach heißem oder kaltem Essen / Trinken zieht es in den den Zähnen. Was ich kann ich noch tun außer entsprechende Zahnpasta benutzen?

...zur Frage

Plötzlich höllische Zahnschmerzen bekommen Was tun mitten in der Nacht?

Hallo liebe community, Es ist mitten in der Nacht & ich kann nicht schlafen, da ich höllische Zahnschmerzen bekommen habe. Anfang des Tages hatte ich nur leichte wangen schmerzen, aber hatte mir gedacht sie seien wegen meinem lippen herpes den ich momentan auch mal wieder habe -.- . Naja & jetzt kann ich nicht schlafen, da mein ganzer Kiefer auf der linken Seite pocht & zeiht & einfach nur verdammt weh tut. Hausmittelchen sind kaum vorhanden, eine tablette aspirin habe ich auch schon genommen & salzwasser gegurgelt & gekühlt. alles vergebens. Was kann ich noch machen, oder soll ich noch eine aspirin nehmen ? eine nacht apotheke scheint auch nicht in der nähe zu sein, was soll ich machen ? bitte helft mir.

...zur Frage

Zahnschmerzen vor dem Urlaub?

Ich fahre morgen abend für 10 tage in den Urlaub. Seit 2 tagen hab ich abends ein ziehen an verschiedenen zähnen, kann aber leider nicht zum Zahnarzt weil der im urlaub ist. Kennt jmd ein Hilfsmittel wie ich die Zahnschmerzen überbrücken kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?