Was tun gegen Zahnlücke ohne Kieferorthopäde?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

deine mutter ist ein harter brocken ...

sie sollte auf deine gesundheit schauen, nicht auf die schlechten gewohnheiten deines bruders ... wenn du eine zahnspange brauchst, wird das der zahnarzt bestätigen und dich an einen kieferorthopäden verweisen. dieses angebot sollte deine mutter unbedingt annehmen - um deiner gesundheit willen und zur steigerung deines selbstbewussteins.

ziehe einen erwachsenen hinzu, dem du vertraust und der deine mutter mal auf deine zähne aufmerksam macht ... hoffentlich klappts dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ohne Zahnspange wird das nichts...da kannst du deine Zähne auch noch so oft im Spiegel beobachten...zumal du ja auch nicht dein Bruder bist, das würde ich an deiner Stelle deiner Mum mal sagen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du eine feste spange nimmst kannst du sie auch nicht rausmachen😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?