Was tun gegen Zahnfleischschmerzen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hat jemand einen Rat, wie ich das bis zu meinem Zahnarzttermin aushalten kann?

Vergiß den Termin. Du gehst morgen als Schmerzpatient als erstes zum Zahnarzt. Der Weisheitszahn, bzw. die Tasche um den Zahn hat sich entzündet und macht deshalb die starken Schmerzen. Es kann passieren, daß Du morgen eine richtig dicke Wange hast. und den Mund gar nicht mehr richtig öffnen kannst. Gegen die Entzündung kannst Du selbst nichts tun. Kühle heute Abend die Wange, nimm eine Schmerztablette - vorzugsweise Ibuprofen 600 mg - und versuche zu schlafen (nimm ein Kühlakku mit ins Bett). Gute Besserung.

Ja es ist genau das eingetreten. Dann gehe ich wohl doch besser zum Zahnarzt. Danke für die Hilfe :)

1
@Nullix3

Gern:-))
Oh je, das tut mir leid, daß es so schlimm geworden ist. Dann geh gleich zum ZA. Gute Besserung.

1
@Deichgoettin

Danke :)

Ich war beim Röntgen und die müssen leider raus :P Aber immerhin ist es danach mit den Schmerzen vorbei.

0

Was möchtest Du wissen?