Was tun gegen Wunde und rissige trockene Lippen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem einfachen *Fettstift, aber keinen, der Farbstoffe oder Geschmacksrichtungen drin hat.

Freut mich, dass der Tipp Dir geholfen hat. Danke für Deine Bewertung. Grüße

0

Ich würde auf jeden Fall von Labellos abraten. Das beste mittel, welches nicht aus der Apotheke ist ist dann ganz einfache Vaseline :)

Blistex, gibt es im dm oder auch anderen Drogeriemärkten. Ist wirklich gut. Oder eben auch Vaseline, die ist aber sehr fettig. Kein Labello - guter Tipp !!!

Was tun gegen rissige und sehr trockene Lippen?

Immer wenn ich Lippenstift auftrage sieht man wie rissig und trocken meine Lippen sind. Das sieht immer so grässlich aus. Was kann man gegen rissige Lippen machen? Labellos helfen nicht. Wenn's geht wären Hausmittel nicht schlecht :)

...zur Frage

Was gegen trockene Lippen tun?

Meine Lippen sind in letzter Zeit sehr rissig und trocken.. Habe schon Peeling, labellos, vaseline  Probiert.. was gibt es noch ?

...zur Frage

Trockene/rissige/faltige Lippen?

Hallo, ich habe sehr trockene Lippen, ich pflege sie schon lange mit "Zart rose" von Bebe aber es hilft nichts... Nach ca. 10-20 minuten sind sie wieder total trocken 😐 was würdet ihr empfehlen ? Und ich habe dazu noch das Problem, wenn ich öfters lache oder so, das meine Lippen danach total faltig und hässlich sind... Was kann ich dagegen tun ? Bitte helft mir, ich will schöne geschmeidige Lippen 😞😒 danke schonmal..

...zur Frage

Wie kann man trockene und rissige Lippen vermeiden?

Ich habe alles ausprobiert um meine Lippen weich zu halten, es hat meistens nur 3 - 4 Tage gehalten, dann wurden sie wieder rissig und trocken. Wie kann ich meine Lippen gut pflegen und dass es auch lange hält?

...zur Frage

Was tun gegen trockene und rissige Lippen?

Hallo also ich hab seit letzter Zeit totale rissige und trockene Lippen. Ich hab zwar Labello, benutze es aber nicht täglich. Was hilft den gegen trockene und rissige Lippen? Danke.

...zur Frage

was tun gegen offene, rissige Lippen?

hatte erst so kleine Bläschen an der Lippe (kein Herpes) die sind dann aufgegangen und jetzt ist alles offen, wund, rissig und brennt und spannt. Was kann ich tun, außer mit Bepanthen einzucremen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?