Habt ihr Tipps, was ich gegen meine wunde Lippen tun kann?

6 Antworten

Bepanthen,  Bebecreme oder Vaseline, Hauptsache schön fettig.

Niemalsss ablecken!!!

Man denkt es ist zu trocken und macht es feucht mit der Zunge. Wir vergessen die Enzyme darin.

Nachts vorm schlafen gehen, Penaten Creme (Blechdose, hat Zink) morgens nur leicht abwischen, nicht reiben.

Wenn die Lippen wieder heil sind, nicht immer mit irgendwelcehn pflege Produkten behandeln, die Haut wird zu faul, produziert keine eigenen mehr.

Hallo Naomi, ja das habe ich!

Meine Schwester hat in unserer gemeinsamen Jugend immer meine frischen und glänzenden Lippen bewundert, sagte sie mal.

Sie wusste auch selbst (jedenfalls sagte sie das), woher ich die habe. Ich habe immer gern Honig gegessen. Daran solls liegen.

Kann aber auch gut sein, denn in Honig sind eine Menge Stoffe drin. Das weiss die Wissenschaft inzwischen. Und man kann das Zeug nicht künstlich herstellen.

Das ist viel mehr als nur einfacher Zucker!

Vielleicht probierst Du's mal damit, die Lippen hin und wieder mit Honig zu bestreichen?

Ich habe total trockene Lippen und eingerissene Mundwinkel. Was kann ich dagegen tun?

Ich habe seit langen das Problem mit rissigen Mundwinkeln, aber seit ein paar Tagen sind meine Lippen total trocken ! Sie brennen total und reißen. Meine Lippen sind knallrot. Ich habe es mit Honig, Olivenöl und Vaseline probiert, nichts hilft. Habt ihr Tipps ?

...zur Frage

Lippen sind sooo rau?!

Ich hab einen Freund und natürlich küssen wir uns auch. Ich hab aber leider sehr raue und trockene Lippen... Habt ihr Tipps??

...zur Frage

Wie heilt man Lippen die immer aufplatzen?

Hey, ich habe immer extrem trockene Lippen die auch oft aufplatzen. Normaler Labello oder so etwas nützt bei mir nichts. Habt ihr Empfehlungen oder Tipps, wie ich verhindern kann, dass die Lippen aufplatzen?

...zur Frage

kleine schmerzhafte Wunde an den seiten von meinen lippen

Kennt ihr das wenn eure lippen befeuchtet sind, der wind weht und ihr dann so ne schmerzhafte wunde oder sowas an der seite habt? ich hab das jetzt und das stört mich richtig! kann man dagegen was tun oder soll ich abwarten? ich hoffe ihr habt paar tipps für mich :-)

...zur Frage

Was tun gegen Wunde und rissige trockene Lippen?

Meine Lippen sind total wund rissig und trocken wie bekomm ich das wieder weg ?

...zur Frage

Über meine Lippe werde ich wund,was kann ich tun?

Heay ihr Lieben, die Kälte ist wieder da & ich hab die Macke das ich meine Lippe immer befreuchte mit der Zunge da ich trockene Lippen nicht ab kann. Labello davon halte ich nicht viel. Jetzt ist meine Frage habt ihr Ideen wie ich verhindern kann das ich Wund werde denn es brennt auch & wird Rot natürlich.

Es wäre super wenn jemand eine Hilfreiche Idee hat,denn ich hab das immer sobald es zu Kalt ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?