was tun gegen wunde Haut zwischen den Beinen

7 Antworten

Am besten, Du ziehst Dit Shorts als Unterhose an und dann ist das Problem durch den Schweiß auch gelößt. Baumwolle saugt die Körperflüssigkeit auf!

Da muss mehr Stoff zwischen die beiden Hautflächen, damit nicht Haut an Haut scheuert.

Es gibt "funktionelle Sportunterwäsche" mit schenkellangen Hosenteilen, wie "Radlerhosen". Die funktionellen Stoffe sind etwas teurer als gewöhnliche Baumwoll-Produkte, haben aber den grossen Vorteil, dass sie die Feuchtigkeit von der Haut weg transportieren. Baumwolle ist ungünstig, weil sie die Feuchtigkeit speichert und die Haut aufquellen lässt.

Zudem wäre wichtig, dass du auf den richtigen "Säurewert" der Haut achtest, damit sich im feucht-warmen Milieu keine unerwünschten Bakterien und Pilze ansiedeln können.

http://www.gutefrage.net/tipp/haut-und-pilz-2

Gute Besserung mary

warum versuchst dus nicht mal mit dünnen leggins. anstonsten hilft fahrrad fahren um den umfang der oberschenkel zu verringern.

Wurm? Parasit? Was ist das?

Also. Mir sind bei meiner Mutter diese "löcher" im Nacken/Hals bereich aufgefallen. Sie sagt, normalerweise verheilen Wunden bei ihr relativ rasch.. jedoch hat sie diese "Wunde" schon seit fast 3 Monaten. Mit der Zeit sind von diesen Wunden noch mehr im Umkreis von 15cm aufgetaucht... Ich mein so frisch können Wunden (nicht blutend) nach 3 Monaten nicht aussehen... oder?🙄 Meint ihr sie hat irgendwelche würmer oder parasiten unter der Haut?

...zur Frage

Welche Tricks helfen, damit (unfreiwillige) Ohrlöcher wieder zuwachsen?

Meine Eltern haben mir im Kleinkindalter ohne Zustimmung Löcher durch die Ohren gestochen. Ich mag weder Ohrschmuck noch diese Löcher in den Ohrläppchen, aber sie wachsen seit Jahren einfach nicht zu!

Habe schon so viel probiert eincremen mit Salben die Haut regenerieren, mit Make Up versucht es zu kaschieren, aber die Löcher bleiben da und ich will diese nicht in meiner Haut!

Weiß jemand noch welche Tricks, damit diese doofen Löcher wieder zuwachsen und meine Ohren natürlich aussehen?

...zur Frage

Rücken total Zerkratzt!

hallo Zusammen ich habe mein rücken voller Kratzer.. und wollte euch mal fragen wie man die Kratzer wieder los wird?

gibt es da irgendein wundermittel?

DANKE!!

...zur Frage

Was tun bei solchen Wunden? (mückenstich,aufgekratzt)

Mich haben vor paar Tagen viele Mücken gebissen am See ..ich hab die natürlich aufgekratzt weils so gejuckt (hab in dem sinn wenig disziplin) hat und garned gemerkt was für wunden ich damit mache..

mit medzin. Alkohol hab ich schon desinfiziert

Wie fördere ich die Heilung von solchen kleinen schürf/kratzwunden?

Zinksalbe die austrocknet oder eher bepathemsalbe (müsste ich kaufen)? Reicht auch Pflegende-Hautcreme (naturkosmetik) um die haut geschmeidig zuhalten und hilft das mein heilen?

meine wunden heilen schlecht deswegen brauch ich ein mittel damit keine narben bleiben

...zur Frage

Wunde entzündet rot?

Hallo :)
Ich habe eine kleine Macke am Knöchel und diese Macke hat sich nun glaub ich entzündet. Auf jedenfall ist sie sehr rot und geschwollen. Außerdem juckt sie extrem.
Warum juckt sie ? Die Entzündung hat mit dem Jucken begonnen.
Und was kann ich gegen den Juckreiz machen?
Vielen Dank :)

...zur Frage

Ist es eine Störung, wenn man frische Krusten aufkratzt und immer so weiter macht bis es blutet?

So dass es nicht schnell heilen kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?