Was tun gegen Wunde am Po?

2 Antworten

Deine Ausdrucksweise spottet jeder Beschreibung.

Kaufmanns Haut & Kindercrem drauf ...

Wie bekommt man schnell einen dicken und gut geformten po?

...zur Frage

Gibt es Frauen, die Analsex mögen?

Wenn man an Analsex denkt, dann schwingt da immer die Vorstellung mit, dass nur Männer scharf auf Analsex seien und Frauen damit nichts anfangen könnten. Ist dem so? Oder gibt es auch Frauen, die mit Analerotik & Analsex durchaus was anfangen können und es nicht nur ihrem Freund/Mann zuliebe tun?

...zur Frage

Gereizte Scheide mit 12

Seit gestern Abend ist meine Scheide gereizt. Gestern juckte sie aber nicht doll. Ich kenne das da ich das früher auch mal am Po manchmal hatte das ging dann nach einigen Tagen weg. Ist das ein Pilz? Ich vermute aber das es von dem Klopapier und von der Slipeinlage gereizt ist. Kann das sein? Ich habe mir jetzt Penaten Creme raufgeschmiert. Die ist ja für wunde rote Haut. Ich bin 12... Vielen dank im voraus

...zur Frage

Blut aus dem Hintern?

Als ich auf der Toilette war und unten abgeputzt habe (am po)war das total voller Blut.Die Scheide kann es nicht gewesen sein,denn es war kein Blut im Slip.was ist das?die Periode?vorallem war ja auch kein Blut im Slip wie gesagt.Die Periode habe ich noch nicht.würde mich über ehrliche antworten freuen :) war auch keine wunde am hiinternn

...zur Frage

Wenn ich pinkle kommt Blut aus dem Hintern und der scheide?

Als ich vorhin zur Toilette war stellte ich voller Schreck fest das das klowasser rot war.Habe meine Periode noch nicht,bin 12.Ist sie das?konnte am po keine wunde finden

...zur Frage

Mein po ist total wund, was tun?

Ich habe leider immer nur Sachen für Babypos gefunden.... darum frage ich nun selbst mal..

(Warnung... könnte ein bisschen ekelig sein) x)

Ich hatte vor ner Woche 5 tagelang Durchfall und bin dann endlich mal zum Arzt... mein po war da schon sehr wund, nun hat der mir etwas verschrieben damit es mit dem Durchfall besser wird... ist es auch geworden.

Aber nun tut es während des entleerens immer so verdammt weh und alles reißt und blutet.. das ich das nicht mehr aushalte da ich das Gefühl bekomme sobald was verheilt ist reißt es sofort wieder auf.

Ich hab schon gelesen das bepanthen helfen soll... allerdings habe ich auch in anderen Foren gelesen, dass man es besser nicht benutzen sollte...

Kennt ihr ne gute Salbe oder sonst irgendwas? q-q

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?