Was tun gegen würmer im Bad?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sackträgerlarven vielleicht? Die leben in einem Köcher, den sie aus allelei Zeug, das sie finden (je nachdem welcher Dreck bei dir vorherrscht ;), selber bauen. ab und zu gucken sie aus ihrem Köcher raus. Sonst fallen mir noch Staubwanzenlarven ein, das sind bar keine Würmer, die sehen aus wie kleine eingestaube Krabbeltiere. Staubwanzenlarven tarnen sich ebenfalls mit Zeug, das sie finden. Sehen oft sehr lustig aus. Und natülich behaarte Raupen aller Art oder Speckkäferlarven, die auch behaart sind. Jezt kannst du die alle mal googeln und dich dann für dein Herzblatt entsheiden.

Oder: Du stellst ein Foto ein.

hahaha... :-)

1

das klingt ja sehr geheimnisvoll. du müsstest schon mal ein foto reinstellen. tüpisch für badezimmer scheinen die nicht zu sein.

Was möchtest Du wissen?