Was tun gegen würmer im Bad?

4 Antworten

das klingt ja sehr geheimnisvoll. du müsstest schon mal ein foto reinstellen. tüpisch für badezimmer scheinen die nicht zu sein.

Sackträgerlarven vielleicht? Die leben in einem Köcher, den sie aus allelei Zeug, das sie finden (je nachdem welcher Dreck bei dir vorherrscht ;), selber bauen. ab und zu gucken sie aus ihrem Köcher raus. Sonst fallen mir noch Staubwanzenlarven ein, das sind bar keine Würmer, die sehen aus wie kleine eingestaube Krabbeltiere. Staubwanzenlarven tarnen sich ebenfalls mit Zeug, das sie finden. Sehen oft sehr lustig aus. Und natülich behaarte Raupen aller Art oder Speckkäferlarven, die auch behaart sind. Jezt kannst du die alle mal googeln und dich dann für dein Herzblatt entsheiden.

Oder: Du stellst ein Foto ein.

hahaha... :-)

1

Weiße Würmer im Stuhl? Was tun?

Also, ich habe vorgestern im Stuhl kleine weiße Würmer gefunden. Hat mich zunächst auch erschrocken. Bis da hat es auch gejuckt, seit gestern und bis bisher nicht mehr. Auch hab ich keine Würmer mehr gefunden.

Auf Zucker verzichte ich und esse viel Knoblauch und Karotten, waschen mach ich sowieso schon gründlich.

Muss ich noch etwas beachten?

Der Termin beim Arzt steht schon.

...zur Frage

Würmer Badezimmer

Hallo habe seit einigen Tagen so kleine braune ca 1 cm große dünne Würmer im Bad entdeckt. 2 am Waschbecken einer am Wickeltisch einer am Boden. Täglich 1-2 Würmer und vor Ner Woche zwei Weise Maden/ Larven im Bad krabbeln sehen. Was könnte das sein? Habe Fliegengitter u keine Motten oder Fliegen entdeckt

...zur Frage

Kleine Fliegen im Badezimmer

H0allo!

Seit einer Zeit schon tummeln sich kleine, richtig schwarze Fliegen im Badezimmer. mehr als 15 muss ich jeden morgen beseitigen, weil sie einem immer ins Gesicht fliegen. Zuerst ging es noch aber jetzt wird es doch sehr unangenehm.

Von draußen kommen sie wohl nicht (ich bin mir aber nicht sicher). Von wo können sich kommen? Wir haben so eine Lüftungsschacht im Bad, könnten sie darauß kommen?

Und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was kann man Zigarettenrauchgeruch tun im Badezimmer?

Meine Schwester ist umgezogen und hat im Bad einen schrecklichen Geruch von den Vormietern.

...zur Frage

Habe in letzter Zeit vermehrt kleine braune Würmer in meinem Bad entdeckt? Kennt jemand diese und weiß wie man die bekämpfen kann?

Vielen Dank

...zur Frage

Was könnten das für Würmer sein, die sich im Bad zeigen?

Seit gestern stell eich fest, dass sich im Bad kleine Würmer zeigen. Die Würmer sind unterschiedlich groß. Von etwa 2 Millimeter bis 4 Millimeter. Das Bad ist komplett mit Fliesen ausgelegt, auch wandhoch gefliest. Die Silikonfugen sind dicht. Woher können also diese Würmer kommen und um welche Art von Wurm handelt es sich dabei ? Wie kann man diese dauerhaft beseitigen ? Wir haben schon alle Ecken und Fugen überprüft, können aber keinerlei offene Stellen finden. Das Bad befindet sich im Erdgeschoss und wird ständig gelüftet. Es gibt auch keinerlei Schimmel an den Wänden oder in den Fugen. Wer weiss um einen guten Rat ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?