was tun gegen wolliges haar...

1 Antwort

glatt bekommen wirst sie nicht, aber wenn sie trocken sind solltest du sie besser pflegen. feuchtigkeitshampoo, feuchtigkeitsspülung und nach jedem waschen mit mandel- oder jojobaöl einstreichen. aber nicht viel, nur ein paar tropfen in der hand verreiben. probiere aus, ob deine haare es lieber haben, wenn du das öl in die feuchten haare tust oder in die trockenen. sollten deine haare später fettig sein, so wars zuviel öl, mußt weniger nehmen. wenns richtig gemacht wurde, sind deine haare danach schön weich, man sieht und spürt aber kein öl.

öl in die haare? :S hört sich ehrlich gesagt nicht grad angenehm an

0
@nadal1

probiere es aus. wie gesagt, nur wenige tropfen, ins nasse oder trockene haar einmassieren. je nach dem wie es die haare mögen. das öl wird komplett aufgesogen, spendet super feuchtigkeit. probiere es aus, du wirst sehen wie weich deine haare werden und wie gut sie durchfeuchtet sind.

0

Wie bekomme ich meine welligen Haare glatt? Ohne glätteisen!

Hallo... Ich habe sehr welliges haar -.-' Und wenn ich es nass mache und auch glatt föhne werden die nach paar Minuten wieder wellig und es kotzt mich an -.- Hat jemand einen guten Tipp für mich?

PS. ich habe dickeres haar :)

Danke schonmal <3

...zur Frage

Welchen Typ Frau findet ihr so am schönsten?

Habt ihr bestimmte Vorlieben?

Haar-Haut- und Augenfarbe ?

Körperbau ?

Haarstruktur ? (lockig, glatt, wellig)

Größe ?

...zur Frage

Wie kriege ich eine leicht-wellige Frisur?

(Was für eine Frage haha)

Hallo.

Ich war vor 2 Tagen beim Friseur, um mir lediglich die Haare zu schneiden. Als der Friseur fertig war und meine Haare noch getrocknet hat, hat er dabei meine Haare etwas wellig/lockig gemacht, was mir noch recht gut gefallen hat. Er hat aber nur den Föhn und seine Hände benutzt.

Ich habe ihn gefragt, wie genau er das gemacht hat. Er hat nur gesagt, dass er beim trocknen die Haare sozusagen in Bündeln mit den Händen sanft «packt» und dann wieder loslässt, keine Ahnung wie ich es erklären soll auf jeden Fall hat es sehr einfach ausgesehen.

Ich habe es zuhause ausprobiert aber meine Haare haben dann recht gerade ausgesehen, kein bisschen wellig.

Meine Frage: Hat hier jemand etwas Erfahrung im Friseurbereich oder kann mir sagen, wie ich das so lockig/wellig hinkriege? Wie trocken/nass müssen die Haare sein? Wie gesagt, er hat nur den Föhn und seine Hände benutzt.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Ich hasse es meine Haare zu machen, aber es muss sein?

So ich hab ein Problem mit meinen Haaren, ich hab ein bisschen Lockiges Haar nicht extrem aber ein bisschen halt und jetzt wollte ich fragen ob es da irgendwas gibt was man sich in die Haare tun kann das die so glatt bleiben.

Immer nach den Duschen nehme ich ein Handtuch und tu es über meinen Kopf und ziehe die Haare nach unten so das die Haare gestrafft sind, dann wenn die Haare dann fast ganz trocken sind tu ich das Handtuch wieder weg und dann sind sie glatt (endlich).

ABER dann, wenn die Haare ganz trocken sind dann sind sie wieder ein bisschen gelockt und das nervt mich extremst, immer wenn ich das Handtuch dann von meinen Kopf nehme denke ich mir „oh ja jetzt sehen sie gut aus“ aber dann wenn sie trocken sind, sind sie wider ein bisschen gelockt….oh man ich hasse es.

Könnte mir wer von euch helfen der vielleicht das gleiche Problem hat.

PS: ich bin ein Junge und zweitens habe ich Kinn langes Haar das ihr euch das besser vorstellen könnt.

Ich füg euch auch noch ein Bild hinzu das ihr euch das besser Vorstellen könnt was ich für Haare habe, so wie der Typ da aber nur ein bissen mehr gelockt

LG

...zur Frage

Könnte ein Weißer oder so sich ein Afro machen? :)

hey also ich wollte mal fragen ob es vllt möglich wär dass sich ein weißer oder so einen afro machen könnte. ich hab mit ein paar freunden gechillt und da haben wir uns das irgenwie gefragt. also afrikanisches haar ist sehr trocken und braucht öle und so um gesund wachsen zu können und so. durch relaxen kann man die haare glatt kriegen. europäisches haar hat sehr viel mehr feuchtigkeit als afrikanisches haar und wenn man dann einen afro haben will müsste man die feuchtigkeit irgendwie entziehen. geht das ? wenn ja womit ? oder macht man das ganz anders ?

danke im voraus

lg :)

...zur Frage

Eine Frage an die Frauen und paar Männer: wie Pflege ich meine Haare und welche Produkte könnt ihr mir empfehlen?

Ich trage seit drei Jahren, glaube ich, lange (schulterlange) Haare. Als Mann erhalte ich meist von den Frauen Komplimente und unter anderem fragen Sie mich „wieso meine Haare bloß so gesund sind?“.

Ehrlich gesagt mache ich nicht viel und ja, meine Haare sind aktuell noch recht gesund. Aber das kann sich in nächster Zeit ändern, wenn ich meine Haare weiter so trage.

daher wollte ich einfach mal wissen, wie ich mich nun anstellen soll.

Im Moment habe ich recht schnell fettendes Haar. Nach drei Tagen sehen die halt echt nicht mehr gepflegt aus. War damals noch schlimmer, aber durch eine Operation habe ich meine Haare auch nicht mehr täglich gewaschen.

Die spitzen könnten vielleicht etwas trocken sein, aber ich denke wohl eher nicht. Ich habe recht dickes, dichtes Haar, was ziemlich glatt ist. Und sonst gibt es wohl kaum noch irgendwas. Keine Haare gefärbt, vor einem halben Jahr einfach fast 10 centimeter abgeschnitten und sonst ist alles gut.

nun kenne ich mich aber überhaupt ganz und gar nicht mit den ganzen Produkten aus. Kann mir das mal einer erklären, was es so gibt, wofür und was ihr mir so empfehlen könnt? Und natürlich wie ich an die Sache rangehen soll. Hab mir jetzt einfach mal diese Anleitung durchgelesen. Passt das so?

link: https://de.m.wikihow.com/Deine-Haare-pflegen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?