Was tun gegen Wirbel in der Mitte am Kopfansatz?

1 Antwort

Meinen Wirbel hab ich mit viel Kämmen und Haargel en wenig in den Griff bekommen. Aber wenn selbst das nicht klappt :/. Ich würde an deiner Stelle glätten versuchen, nur ganz kurz die gehen nicht gleich beim ersten Mal "kaputt".

Glätten wie kruemelx schon sagte,dann würd ich's leicht toupieren dann spray drauf 

1

Mein wirbel am pony lösen?

Deine Frage:

"Wirbel im haar ?"

"Also ich habe 2 wirbel an meinem pony bzw. an meiner "oberen stirnhälfte"

So, dass meine haare nicht an meiner stirn "kleben", wenn ich sie runter kämme

Sie "schweben"

Wie kann ich diesen wirbel so "lösn", damit meine haare an meiner stirn liegen ?

Dankeschöön"

...zur Frage

Wie bekomme ich die Haare so hin?

wie bekomme ich die so hin und das die halten? welche styling produkte muss ich nehmen ? gel, wachs, schaum, spray? mit föhn? und wie gehe ich vor?

...zur Frage

Männer Frisur ohne Gel/Wachs?

Gibt es eine gut aussehende Männer Frisur für die man kein bis wenig Gel oder Wachs braucht und noch relativ akzeptabel aussieht? Ich bekomme von "viel" Haarwachs immer Kopfschmerzen... :D

...zur Frage

Pony mit leichtem Wirbel oder lieber nicht?

Hi!
Ich bin am überlegen, mir einen geraden Pony (oder auch leicht fransig) schneiden zu lassen, ich hab irgendwie Lust auf Veränderung. Nur habe ich einen leichten Wirbel und ich weiß auch nicht, ob meine Kopfform dazu passt. Ich habe glatte, ziemlich dünne Haare. Und den Rest meiner Haare will ich nicht schneiden, da ich nächstes Jahr für meine Hochzeit ausreichend lange Haare für eine schöne Frisur haben möchte 😄
Also was sagt ihr? Oder habt ihr Erfahrungen mit Ponys bezüglich der Praktikabilität usw.?
Danke!

...zur Frage

Wie Stylt man seine Haare richtig?

Hi, ich habe letztens versucht meine Haare hochzugelen oder auf die seite zu gelen. So ich habe ganz vorne in der mitte ein Wirbel. das heißt mir fällt der ganze schei* immer runter. Ich habe andere gesehen die genau dort auch ein wirbel haben und bei denen komischerweise fällt das nie runter und bleibt den ganzen tag so wie am anfang. Meine Frage nun Welches Gel oder kleber oder Wax muss ich nehmen das, das immer oben bleibt. (Den ganzen Tag.) (Oder auf der Seite.) Also könnt ihr mir was empfehlen oder mache ich etwas generell falsch? Oder kann ich jetzt nie im Leben meine Haare stylen weil ich da so ein Wirbel habe??? Ich füge hier noch ein Bild ein wie ich die Haare gerne haben will.

...zur Frage

Brauche ich zum Haare glätten wirklich Hitzespray oder bringt das gar nichts?

Hallo...! 

Ich habe jetzt eine neue Frisur und will mir eigentlich öfter mal die Haare glätten. Meine Freundin hat mir jetzt aber erzählt, dass ich mir zum glätten irgendein Spray kaufen muss damit die Haare nicht abbrechen, stimmt das? und wenn ja welche Sprays sind die Besten?

 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?