Was tun gegen Wimpern die nach unten gucken?

1 Antwort

hallo :) du könntest eine wasserfeste wimperntusche ausprobieren die hält den schwung von der wimpernzange besser jedoch auf lange zeit gesehen ist diese methode wharscheindlich nicht so gut weil sie schwerer zu entfernen ist - sprich man reißt sich leichter wimpern aus

mir fallen sonst leider auch keine tipps und tricks dazu ein. vielleicht findest du ein video auf youtube :)

Hey :) Ok ich könnte es ja mal ausprobieren ^^ Vielen Dank für deinen Tipp c:

0

eine wimpern seite ist total komisch..brauche hilfe!:)

hey:* also ich mache meine wimpern immer mit einer wimpernzange hoch und das schadet auch nicht und klappt auch gut. aber das problem ist, dass die wimpern nur am rechten auge auch so bleiben wie ich sie mit der zange gemacht habe und danach auch mascara draufgemacht habe. beim linken auge gehen die wimpern auch hoch, mit der wimpern zange aber so bald ich mascara draufmache klappen die wimpern wieder nach unten..das ist aber bei jeder mascara so nur bei wasserfester nicht. aber ich kann ja nicht jeden tag wasserfeste draufmachen weil die dann nicht so gut abgeht. bei der rechten seite bleiben die wimpern oben nach der mascara. das sieht dann am ende halt blöd aus wenn bei dem einen auge die wimpern schön nach oben gebogen sind um am anderen auge hängen die wimpern einfach nur nach unten:( die wimpern sind ca gleich lang und so aber kann das überhaupt sein das die wimpern soo unterschiedlich sind das die einen so bleiben und die anderen gleich nach unten klappen?? oder habt ihr tipps was ich tun könnte? eig sind das doch die selben haare oder? dankeschön:*

...zur Frage

Wie Eyeliner ziehen, wenn die Wimpern stören?

Meine wimpern haben auch ohne mascara schwung

...zur Frage

Gute wasserfeste Mascara mit viel schwung? :)

Heey :) Ich suche eine gute wasserfeste mascara die extrem viel schwung in die wimpern reinbringt da wimpernzange bei meinen wimpern nich viel bringt :/ Am besten auch eine bei denen sich die wimpern nicht verkleben...<3 Danke im Voraus - ^^

...zur Frage

Wasserfeste Mascara die den Schwung von Wimpernzange hält?!?

Ich suche, wie oben schon steht, eine Wasserfeste Mascara die den Schwung gut hält und bei der die Wimpern nicht nach ein paar Minuten wieder unten hängen..aber die Mascara sollte auch nicht zu teuer und in der Drogerie erhältlich sein. :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?