Was tun gegen widerspenstige dünnen und stehende Jungenhaare?

3 Antworten

Ich finde die Haare deines Juniors ziemlich lang, dadurch laden sie sich quasi stärker statisch auf, stehen ab und verfilzen sich leichter. Daher rate ich eher ihm die Haare kürzer schneiden zu lassen, was das Haarbild verbessert. Manche Kinder haben von Natur aus etwas unbändige Haare, da hilft dann auch nur diese etwas kürzer zu tragen. Allgemein finde ich das Haarbild nicht zu dünn, das Haar sieht eher etwas feiner aus, das wird sich aber mit zunehmendem Alter wahrscheinlich ändern.

Da kannst du nix tun. Es ist genetisch bedingt. Wahrscheinlich kriegst du später Glatze

Vielleicht hat das einen gesundheitlichen Grund