Was kann ich tun gegen zu wenig Schlaf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

6-7h schlaf und du beklagst dich das wäre zu wenig? Was hättest du denn gerne? 20h?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonardM
17.06.2017, 10:18

warte mal ab wenn du eigene familie also frau und kinder + arbeit hast :D

0
Kommentar von Timatic22
17.06.2017, 11:14

Ich bin kein Erwachsener und in meinem Alter braucht man normalerweise 9h Schlaf

0
Kommentar von LeonardM
17.06.2017, 15:20

na wenn das so ist habe ich dann wohl sehr zu wenig schlaf :D solange dir der schlaf ausreicht würde ich mir da keinen kopf drüber machen

0

Körper und Geist müssen gefordert werden, ansonsten kommt es zu Beschwerden wie deinige und der Organismus verkümmert über Jahre immer, immer mehr, immer mehr...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timatic22
17.06.2017, 08:29

Schreib doch vernünftig

0
Kommentar von arjanebrahimi
17.06.2017, 08:40

Könntest ja nen polypasischen schlaf machen wenn ichs richtig aufgeschreiben hab

0

Was möchtest Du wissen?