Was tun gegen wellen in den haaren?

1 Antwort

Du könntest probieren, ob es reicht, wenn du sie morgens nochmal leicht feucht ansprühst und durchkämmst

Haare nach dem Duschen abends glätten oder morgens früh nach dem aufstehen?

Ich dusche meine Haare immer abends vor dem Schlafen gehen. Ist es besser wenn ich sie direkt nach dem Duschen glätten oder wenn ich die glätten wenn ich morgens aufstehe? Hab nämlich gehört, dass das Besser sei wenn man die nach dem duschen glättet... aber dadurch werden die Nachts ja wieder bisschen wellig ...

...zur Frage

Eigentlich glatte haare aber zurzeit voll oft wellig?

Ich habe eig. von natur aus glatte haare aber schon seit paar Monaten kommen immer so komische wellen , nur selten sind sie jz noch glatt warum eigentlich ? xD

...zur Frage

Was tun wenn die Haare nach dem Glätten wieder Wellig werden :O?

Meine Haare sind dick und schwer zu Glätten weil sie Wellig sind (sogar fast lockig) und ich hasse es, manche die wellen haben können rumlaufen ohne zu Glätten doch meine sind einfach chaotisch, da sind viele wellen dann vorne am pony lockig, und krause sind sie auch :O . wenn ich sie glätte (mache ich jeden tag) werden sie dann immer in der Schule oder drausen wieder Wellig ich hab alles probier schaumfestiger, haarspray, hitzeschutz usw. ich will sie mir gerne bleichen (das ist das sie Glatt bleiben bis die haare wachsen oder so) lassen das darf ich aber nicht :-( kennt ihr etwas das Hilft?

...zur Frage

Morgens Haare waschen?

Hallo liebe Community ich habe da ein Problem mit meinen Haaren ... Ich mache mir morgens immer einen ganz normalen Zopf. Warum erkläre ich gleich. Auf jeden Fall würde ich morgens in der Schule gerne offene Haare tragen, weil ich finde das ich so hübscher aussehe und weil ich mit Zopf echt hässlich aussehe :D Bei einem Theaterstück, das unsere Klasse besucht hat, bekam ich Komplimente von meinen Freunden/innen, dass ich so besser aussehe. Das hat mich natürlich gefreut, weil ich sonst nie Komplimente höre :D Ich hab vor dem Theaterstück geduscht und deswegen hatte ich offene Haare. Und das ist mein Problem. Meine Haare sehen nur, nachdem ich sie gewaschen habe, gut aus. Und nachdem sie an der Luft getrocknet sind. Für morgens in die Dusche springen bin ich zu faul. Ich muss ja schon um 6.20 Uhr aufstehen. Beim Haare waschen ist es das gleiche. Meine Haare brauchen mehrere Stunden, um an der Luft zu trocknen. Was soll ich denn jetzt morgens machen? Gibts da irgendwie Spray oder so, dass meine Haare befeuchtet? Oder soll ich mir morgens die Haare waschen und dann föhnen? ( Was nicht ganz klappen würde, weil ich gar keinen Föhn hab und Angst hab, dass es den Haaren schädigt.) Oder habt ihr weitere Vorschläge? Falls es hilft: Ich habe mittellange, dunkelbraune Haare mit Locken und mein Haar ist sehr dicht. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

...zur Frage

Was tun gegen strubbelige Haare/Wellen/Knick in den Haaren morgens?

Ich wasche meine Haare immer Abends, so das meine Haare beim schlafen gehen noch leicht feucht sind. Dann binden ich sie locker zusammen. Morgens wach ich dann mit strubbeligen/gewellten Haaren (obwohl ich von Natur aus sehr glatte Haare hab) auf. Nun ist die Frage habt ihr Tipps dagegen/ Wie macht ihr das? Wäre sehr dankbar um eine Antwort!

...zur Frage

Morgens keine fettige Haare ohne duschen?

Hi, da ich Morgens meistens keine Zeit habe, um zu duschen habe ich immer Haare die zu Berge stehen und fettig sind. Gibt es eine Möglichkeit, mit der man Morgens genauso Haare, wie Abends nach dem duschen hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?