Was tun gegen weiß Färbung bei der Innenseite vom Reitstiefel?

4 Antworten

Am besten gar nicht - schuhcreme macht den Stiefel rutschiger, auf dem Pferd sitzend sieht man es doch sowieso nicht und zufuß wirst du gleich als guter Reiter mit ordentlichem Sitz erkannt... Viele haben die Spuren des Gegrauchs nämlich leider nicht an der Wade, sondern hinten oder am Fußgelenk.

Ich gehe über meine Stiefel immer mal wieder mit Sattelseife und danach mit Fett drüber.

Allerdings sieht man sowas ja nicht wenn man auf dem Pferd sitzt und zu Fuß ist man ja eher selten in Reitstiefeln unterwegs.

das weiße/graue ist Pferdetalg, der das Pferdefell vor dem Regen schützt/imprägniert und ganz natürlich bist;

man kann es mit Lederseife entfernen, muß aber dann auch gleich schwarz nachfetten

Game Center Passwort ändern? (iPhone)

Hallo zusammen,

da jmd. zugriff auf mein Clash of clans Dorf hatte (ein Spiel fürs Handy; App), gehe ich davon aus, dass jmd. mein Game Center Passwort herausgefunden hat. Nun zu meiner Frage: Kann ich mein Game Center Passwort ändern? Wenn ja, wie? Wenn nein, was soll ich dagegen unternehmen? Ich bin jeder Antwort dankbar.

...zur Frage

Sollte man vor dem ersten Benutzen die Reitstiefel in irgendeiner Art pflegen?

...zur Frage

Reitstiefel zu kurz...Schaftverlängern...geht das?

Hallo,

Ich habe mir im Reitgeschäft Neue Cavallo Junior Lederreitstiefel gekauft. Die sind 47cm hoch und 35cm breit. Ich wurde dort leider schlecht beraten und beim Reiten fiel mir und meiner Reitlehrerin auf,dass der Schaft doch erheblich kurz ist. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, den Schaft zu verlängern? Beim Schuster oder so?

Über eIne Antwort würde ich mich freuen.

Lg

...zur Frage

Stiefel weiten lassen?

Mhm also ich habe ein paar Stiefel gewonnen. Durfte mir welche aussuchen und sie wurden mir von Ariat direkt geschickt. Nun ist es nicht mein erstes Paar. Aber wenn ich sie mir selbst gekauft habe, habe ich die Boots auf Messen oder im Geschäft anprobiert und gekauft. Leider sind mir die Stiefel etwas eng. Habe ein Überbein und der Stiefel drückt dort sehr.. Ich weiß das Leder sich mit der zeit weitet. Aber mit einlaufen, ist es nicht getan. Kann man die Stiefel weiten lassen? Die Boots haben einen Wert von 289 Euro..hatte versucht sie zu verkaufen 😂 aber sorry, für neue Stiefel die ich gerade mal anprobiert habe, finde ich Gebote wie 100 Euro schon sehr unverschämt. Wenn man welche im Geschäft kauft zahlt man die 289 Euro und davor haben viele Menschen ihre Füße darin gehabt

...zur Frage

Reitstiefel oder Stiefelschäfte?

Hallo,

ich reite zur Zeit mit den Silka Reitstiefeln von Krämer, die haben nun aber leider nach ca 1 Jahr einen großen Knick am hinteren Schaft und das Material ist da ziemlich dünn -sehr ärgerlich-. Nun bin ich am überlegen ob ich mir wieder Stiefel, dieses Mal dann aber Leder, oder vielleicht doch Stiefelschäfte zulegen soll, was findet ihr besser? Zudem brauch ich für den Winter auch ein neues Paar. Da hatte ich bisher immer billige Chaps und gefütterte Stiefeletten an. Mit den Chaps bin ich aber nicht mehr zufrieden. 2 Paar Stiefek wären halt schon sehr teuer... Könnte ich denn die Stiefelschäfte sowohl im Sommer mit normaler Reithose, als auch im Winter mit Softshellreithose anziehen? Oder wie handhabt ihr das? Was könnt ihr denn so empfehlen?

Würde mich über eure Erfahrungen sehr freuen!

Liebe Grüße :)

...zur Frage

wie geht muskelkater weg?

hi:)

meine frage ist, wie man muskelkater wegbekommt. normalerweise ist es ja so, dass man muskelkater bekommt, wenn man nicht regelmäßig sport macht und sich undregelmäßig/ in großen abständen dehnt(oder dähnt?!...) und daher überdehnen sich muskeln oder sie reißen (selten reißen sie). naja ich mache eig regelmäßig sport. ich mache leichtathletik, gehe joggen u.s.w.. ich dehne mich auch immer. aber ich habe iwie immer wieder muskelkater in den beinen und oberhalb des rückens bzw. in der innenseite des schulterblatts... :/

meine eltern haben auch so eine muskelkater-creme. aber die is ab einer bestimmten altersgrenze und ich darf sie noch nicht benutzen. hat jmd ne idee, wie man muskelkater wegbekommt?

danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?