Was tun gegen weinen beim blasen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, man kann dagegen fast gar nichts tun. 

Eventuell kannst du dich daran gewöhnen.

Dir muss so etwas nicht unangenehm sein, es kann so gar sein dass das verschmierte deinem Freund gefällt. Du solltest einfach weiter machen und es ins versaute rüberlenken anstatt ins peinliche :P wird schon 

Einfach nicht so tief in den Hals schieben, sonst kommt dir womöglich noch was anderes als wie die Tränen. 

Also ich finds geil wenn meine freundin verschmiert ist

Freund nach blasen umarmt er mich feste?

Hey

Immer wenn ich meinem Freund (18) eine blase umarmt er mich danach richtig feste.. Auch wenn er beim 'blasen' nicht gekommen ist macht er das Ist das bei eich auch so ?:D Wenn ja macht er das dann halt weil er damit zeigen möchte dass ihm dass sehr gefällt

...zur Frage

Was gefällt euch beim Doggystyle bzw was macht die Stellung interessant?

...zur Frage

Warum gefällt einem eigentlich Musik?

Es sind ja eigentlich nur Geräusche in einer bestimmten Abfolge.

...zur Frage

Gefällt es den Mädchen, wenn man einen Ständer hat?

Gefällt es eigentlich einem Mädchen, wenn sie einem auf den Schoss sitzt und man eine Beule bekommt? Ist doch ein tolles Kompliment, nicht? :) Danke für Antworten!

...zur Frage

Wie kann ich ihm einen blasen, damit es ihm gefällt?

Hallo,

ich bin die Laura und bin 14 Jahre alt.

Mein freund meint ihm gefällt es nicht, wenn ihm bei ihm lutsche. Was kann ich machen?

...zur Frage

Blase ich falsch?

Mein Freund und ich haben wirklich sehr guten Sex, meistens machen wir es schnell und hart. Dann machen wir ca. 15 Minuten Pause und dann nochmal. Weil er dann aber meistens nicht mehr so gut kann blase ich ihm einen. Aber bisher ist er dabei nie gekommen. Ich weiß nicht ob ich etwas total falsch mache, oder ob das nach dem ersten Orgasmus so extrem schwerer für ihn ist, nochmal zu kommen. Aber auch wenn er mich dann jedes Mal hochzieht, sagt ich mache es gut und es dann selber mit der Hand zuende bringt, komme ich mir ziemlich versagt vor.

Ich habe mir schon etliche Tipps zum blasen durchgelesen und auch versucht anzuwenden, aber jetzt verzweifel ich wirklich langsam xD (Ps: Die Option ihn zu fragen was ihm gefällt usw. kann ich wirklich nicht befolgen ^^) Also wie bringe ich ihn beim zweiten Mal mit Blasen zum Orgasmus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?