Was tun gegen Wasser im Ohr -.-?

4 Antworten

Du solltest Dich als erstes entspannen, Dich auf die Seite legen, auf der Dein Ohr verstopft ist. Nun hälst Du Dir die Nase zu und atmest mit geschlossenem Mund aus. Du machst also dicke Backen. Dadurch wird das Trommelfell hin und her  bewegt und das Wasser kann so aus Deinem Gehörgang heraus laufen. Wenn der Druck im Ohr nicht weggeht, dann solltest Du morgen zum HNO-Arzt gehen und ihm das Problem schildern.Gute Besserung!

Mit dem Foen am Ohr vorbei foenen (nicht direkt hinein) - bloss aufpassen, dass es nicht zu heiss ist und du sich verbrennst.

Wie kriege ich Wasser im Ohr weg?

Hey, ich habe seit gestern Wasser im Ohr und wollte wissen ob ihr mir weiter helfen könnt? Habe föhnen, schütteln und Taschentuch schon probiert...

...zur Frage

Verstopftes ohr?Hausmittel?

Also mein Ohr ist voll mit Schmalz verstopft. Ich höre jetzt auf einem Ohr nichts mehr. Kennt jemand ein Hausmittel das gegen dieses Problem hilft? Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Was kann ich gegen ein verstopftes Ohr tun?

Seit einigen Wochen bleibt mein linkes Ohr ca. 4 Tage verstopft, wenn ich Wasser reinbekomme. Alle Hausmittel wie hopsen...helfen nicht. Was kann ich noch tun?

...zur Frage

Was tun gegen lästiges Wasser im Ohr?

Hallo :) Ich war gestern schwimmen, dabei ist Wasser in mein linkes Ohr gekommen und fließt einfach nicht hinaus. Der Druck ist sehr stark und ich höre ein unangenehmes Rauschen.

Ich hab schon nach Tipps im Internet gesucht. Nichts hat geholfen! Vom Hüpfen auf einem Bein bis hin zum Ausspülen mit lauwarmen Wasser habe ich alles probiert. Hat jemand von euch noch einen guten Ratschlag? Würde mich freuen. Es ist wirklich sehr unangehem.

...zur Frage

Ohr mit wasser verstopft ( bereits seit 1 tag)

Hallo leute , bin gestern schwimmen gegangen und bin viel getaucht . Seit gestern ist nun mein rechtes ohr mit waser verstopft ich höre dort fast nichts mehr -.- hüpfen und co. Bringt bei mir nichts und habe bereits auf diesem ohr geschlafan, aber das wasser ist nicht rausgeflossen... Habt ihr noch tipps, weil es nervt echt :(

...zur Frage

Linkes Ohr verstopft

Hallo, ich habe ein verstopftes Linkes Ohr. Das nervt total. Es tut aber nicht weh oder so. Wie kann ich helfen, dass da wieder normal ist? "Durchschauben" klappt nicht, trinken tu ich viel, Nasenspray hilft auch nicht. Ist jetzt seit zwei Tagen zu.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?